Samsung Galaxy Z Flip3 5G (2021)

alaTest hat 76 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Z Flip3 5G (2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis, aber sie finden die Kamera nicht überzeugend. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildschirm, Portabilität, Design, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Batterie, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy Z Flip3 5G (2021) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 76 Bewertungen)

Testberichte  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Galaxy Z Flip 3 im Test: Ein Falthandy als Neuerfindung des Klapphandys

 

Klein, quadratisch – oder auch ganz groß: Mit dem Galaxy Z Flip 3 will Samsung Falthandys aus der Nische führen. Wir haben es in den Test geschickt.

Passt in jede Tasche ; Sehr helles Display mit starken Farben ; Wasserdicht

Falt-Display etwas empfindlich ; Keine Tele-Kamera

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 erfüllt den Wunsch vieler Smartphone-Nutzer: Ein Gerät mit schön großem Display, das dennoch in jede Hosentasche passt. Zusammegeklappt ist es nur wenige Zentimeter größer als ein Hanuta, aufgeklappt hat es ein...

Jul 2022

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Samsung Galaxy Z Flip 3 im Test

 

Der smarte Falter Galaxy Flip 3 soll den Massenmarkt erobern. Aber bringt der neue Formfaktor überhaupt einen Mehrwert? Unser Test gibt die Antwort.

kompakte und einzigartige Bauform mit vielen Farboptionen ; Haptik und Verarbeitung auf dem Niveau eines klassischen Top-Smartphones ; wasserfest nach IPX8 ; mit 1 Jahr Versicherungsschutz ; großes 6,7-Zoll-OLED mit 120 Hertz ; Power-Prozessor und...

kein Netzteil im Lieferumfang ; empfindliche Display-Oberfläche mit sichtbarer Falz ; relativ kurze Akkulaufzeit

Ein klassisches Highend-Smartphone für 1.000 Euro bietet mehr, mindestens ein Dreifach-Kamerasystem mit Telebrennweite und einen stärkeren Akku. Dafür fehlt der extravagante Formfaktor mit dem Zweitdisplay – die Frage wird also lauten, ob der Kunde...

Sep 2021

Expertenbewertung von : Mike Wobker (notebookcheck.com)

Samsung Galaxy Z Flip3 5G im Test: Faltbares High-Tech-Smartphone

 

Wir testen das Samsung Galaxy Z Flip3 5G mit Qualcomm Snapdragon 888 5G, Qualcomm Adreno 660, 8 GB RAM und 128 GB Speicher.

helles OLED-Display mit 120 Hz;schnell laufendes System;wasserfest nach IPX8;gute Kameraleistung

keine Speichererweiterung;nur USB 2.0;Akkulaufzeit dürfte besser sein

Sep 2021

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Samsung Galaxy Z Flip 3 im Schnell-Check: Das wahre Galaxy S21?

 

Galaxy Z Flip 3 statt Galaxy S21? Samsung will mit seinem günstigen Falthandy den Massenmarkt erobern und könnte damit das Ende der Galaxy S-Serie einläuten.

Aug 2021

Expertenbewertung von : Camila Rinaldi (nextpit_de)

Samsung Galaxy Z Flip 3 im Test: Längst keine Modeerscheinung mehr | NextPit

 

Das Galaxy Z Flip 3 ist ein innovatives Smartphone mit faltbarem Bildschirm! Erfahrt in diesem Test, was wir vom Z Flip 3 halten.

Atemberaubendes Design ; Faltbares Display ; IPX8 zertifiziert ; Vier Jahre Sicherheits-Updates

Akkulaufzeit ; Zu diesem Preis enttäuschende Kamera

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 braucht vielleicht noch ein paar Generationen, um alle Mängel der Foldables zu besiegen. Aber das bedeutet nicht, dass das Handy nicht schon jetzt großartig ist!

Sep 2021

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Das Foldable für alle im Test

 

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 5G ist erst seit einer Woche offiziell erhältlich. Wir haben es in unser Testlabor geschickt. Wie gut ist es wirklich?

Schlank und leicht ; Zusammenklappbar ; Größeres Außendisplay bietet Mehrwert

Akkulaufzeit dürftig ; Interner Speicher nicht erweiterbar ; Kamera okay, andere Flaggschiffe leisten aber mehr

Sep 2021

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Samsung Galaxy Z Flip3: Mein erster Eindruck des Volks-Foldable

 

Das Samsung Galaxy Z Flip3 ist bereits in der GO2mobile-Testredaktion. Für euch schon einmal vorab mein Ersteindruck des "Volks-Foldable".

Top Verarbeitung, super helles und kontrastreiches Display, gute Performance und eine Kamera, welche sich in der oberen Mittelklasse positioniert. Aber der Akku ist ein Krampf und hält nur – wenn überhaupt – einen Tag. Da muss dringend nachgearbeitet...

Aug 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Der Durchbruch für Foldables? Samsung Galaxy Z Flip 3 im Test

 

Samsung will in diesem Jahr endlich den Durchbruch mit Foldables erreichen und vor allem das deutlich preiswertere Galaxy Z Flip 3 soll dabei helfen.

Ich war am Anfang kein Fan von Foldables, wurde es dann aber, nachdem ich sie im Alltag genutzt habe. Allerdings habe ich nach diversen Geräten für mich ganz klar festgestellt, dass der Fold-Formfaktor mit dem großen Display auf der Innenseite der...

Aug 2021

Preisvergleich für Samsung Galaxy Z Flip3 5G (2021)

No prices for this product