Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

Wir haben 79 Testberichte aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 87/100. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2021-03-20. Wir haben diese Testberichte mit 2659480 Testberichten über Handys verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 92/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2024-04-26.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Testberichte  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Samsung Galaxy S21 Ultra

 

Früher als üblich hat Samsung seine neue Edel-Serie Galaxy S erweitert. Die drei Modelle Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra sind bereits im Januar vorgestellt worden. Wir hatten das High-End Telefon Galaxy S21 Ultra 2 Wochen in Betrieb.

Feb 2021

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (128 GB)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 1200,00 Euro Online-Veröffent­lichung 31.03.2021

Mär 2021

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G im Test: Doppelzoom-Kamera, S Pen, Super-CPU

 

Das Galaxy S21 Ultra war das erste Galaxy mit doppelter Tele-Kamera inklusive Zehnfach-Zoom. Nicht nur deswegen hält es im Test auch seinen Nachfolgern Stand. Die Preise sind mittlerweile enorm günstig.

Super-Display – groß, scharf, kontraststark und extrem hell ; Wifi 6E ; 5G ; Echtes Dual-SIM (1x 5G) ; Hohes Arbeitstempo ; Wasserdicht

Groß und schwer ; Kein Speicherkartenschacht ; Keine Headset-Buchse ; Netzteil nicht mitgeliefert

Das Samsung Galaxy S21 Ultra ist vollgestopft mit Spitzentechnik: 5G, ein schneller Prozessor, ein großes und rekordhelles Display mit einer adaptiven Bildschirmwiederholrate bis 120 Hertz. Das eigentliche Argument zum Kauf aber ist die starke Kamera....

Mai 2023

Expertenbewertung von : Wadim Herdt (connect.de)

Samsung Galaxy S21 Ultra: Das Kamerasystem im Test

 

Das Galaxy S21 Ultra ist Samsungs Top-Modell 2021. Wir haben das Kamerasystem nach den gleichen Maßstäben getestet wie eine professionelle Systemkamera.

Jan 2021

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Samsung Galaxy S21 Ultra im Test: Der neue Kamera-Profi

 

Wer das Beste vom Besten möchte, muss bei Samsung zum neuen Galaxy S21 Ultra greifen und dafür richtig viel Geld auf den Tisch legen. Doch..

Feb 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Samsung Galaxy S21 Ultra im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten

 

Das Samsung Galaxy S21 Ultra begleitet mich seit ein paar Tagen im Alltag und ich habe mich für ein kurzes Fazit mit 10 Stichpunkten entschieden.

Das Gesamtpaket passt und mich hat das Samsung Galaxy S21 Ultra überzeugt. Samsung hat viele Kleinigkeiten optimiert und es stört mich auch nicht, dass der SD-Slot fehlt, denn ich habe seit Jahren keine Speichererweiterung mehr genutzt.

Feb 2021

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

Samsung Galaxy S21 Ultra: Die neue Spitzenklasse im Test

 

Das Galaxy S21 Ultra markiert Samsungs Jahresauftakt im Premium-Segment. Wir haben die Oberklasse mit 108-Megapixel-Kamera ins Testlabor geschickt.

Sehr helles Display ; Ausgezeichnete Gesamtperformance ; Gut platzierter Fingerabdrucksensor

Interner Speicher nicht erweiterbar ; Akkulaufzeit könnte länger sein

Jan 2021

Preisvergleich für Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

No prices for this product