Realme 6 Pro

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Realme 6 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Batterie wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Bildschirm, Kamera, Batterie, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Realme 6 Pro einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Oppo Realme 6 Pro im Test

 

Kann man ein Smartphone mit so schlechten Funkeigenschaften überhaupt empfehlen? Es gilt zumindest, die Kirche im Dorf zu lassen. Lesen Sie hierzu unseren Test.

Design und Haptik für diese Preisklasse überdurchschnittlich ; LCD mit 90 Hertz ; Selfiekamera mit 2 Brennweiten ; Dual-SIM und microSD ; Klinkenbuchse ; moderne Benutzeroberfläche mit vielen Anpassungsmöglichkeiten ; 30-Watt-Netzteil, Schutzhülle und...

Fotoqualität bei wenig Licht unterdurchschnittlich ; schlechte Funkeigenschaften

connect-Urteil: gut (400 von 500 Punkten)

Aug 2020

Expertenbewertung von : Mike Wobker (notebookcheck.com)

realme 6 Pro Smartphone im Test: Große Zahlen sollen es bringen

 

Wir testen das realme 6 Pro mit Dual-Selfie-Cam, 128 GB UFS-2.0-Speicher, 8 GB RAM, Qualcomm Snapdragon 720G und Qualcomm Adreno 618.

90-Hz-Display;gute Frontkamera;gute Akkulaufzeit

Swipe-Bewegungen schwierig;stark ausgeprägter Kamera-Buckel

Jun 2020

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Realme 6 Pro im Test: Ehemaliges Oppo-Label emanzipiert sich

 

Das Realme 6 Pro dürfte hierzulande noch nicht vielen bekannt sein. Dabei konnte das Mittelklasse-Smartphone des ehemaligen Oppo-Sublabel durchaus gefallen.

Jun 2020

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

realme 6 (Pro): Mittelklasse mit 90-Hz-Display im Duo-Test

 

realme will mit dem "6" und "6 Pro" hierzulande durchstarten. Die Mittelklasse-Geräte versprechen Premium-Ausstattung zum kleinen Preis.

Konnektivität (Dual-SIM plus microSD) ; Kamera bei gutem Licht ; Brauchbarer Nachtmodus

Display könnte heller sein ; Mäßiger Mono-Lautsprecher zum Musikhören ; Performance könnte besser sein

Mai 2020

Expertenbewertung von : Kirsten Holst (nextpit_de)

Realme 6 Pro im Test: Hübscher Begleiter für Gelegenheits-Fotografen | NextPit

 

Am 5. Mai kommt das Realme 6 Pro auch bei uns in Europa auf den Markt. Wir haben uns das Gerät bereits angesehen und für Euch getestet.

Gute Kamera ; Aufgeräumtes Display ; Extra-Bereich für Gamer ; Dual-SIM- samt SD-Karten-Slot

Unansehnliche Punchhole im Display ; Unschöner Kamerabuckel

Alles in allem bietet das Realme 6 Pro für relativ wenig Geld viel Ausstattung. Neben der Kamera stach für mich besonders die gute Grafik und das flüssige Handling bei Spielen heraus. Natürlich muss man bedenken, dass das Realme 6 pro kein...

Mai 2020

Expertenbewertung von : Kirsten Holst (androidpit.de)

Realme 6 Pro im Test: Hübscher Begleiter für Gelegenheits-Fotografen

 

Am 5. Mai kommt das Realme 6 Pro auch bei uns in Europa auf den Markt. Wir haben uns das Gerät bereits angesehen und für Euch getestet.

Mai 2020

Preisvergleich für Realme 6 Pro

No prices for this product