Palm Pixi

alaTest hat 171 Testberichte und Kundenbewertungen für Palm Pixi zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Portabilität, Design, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Leistung, Batterie, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Palm Pixi einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 171 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (128)

Expertenbewertung von : Mobiles Leben (mobiles-leben.ch)

Expert Review

 

Palm Pixi, Pre, BlackBerry Bold2 9700, Storm2 9520 im Vergleich (Smartphones)Im Bild unten schön zu sehen: Palm Pixi und Palm Pre, die beiden bisher einizigen WebOS Smartphones, geflankt vom BlackBerry Bold2 9700 und Storm2 9520. Precentral widmet den...

Apr 2010

Kundenmeinung (areamobile.de)

Pixi - Die beste Volltastatur neben Blackberry 9700, super Betriebssystem, etwas flügellahm.

 

Ich habe jede Volltastatur befingert, die ich in die Hände kriegen konnte; die Pixi-Tastatur war die beste neben der des Blackberry 9700. Die Performance ist etwas enttäuschend; die erhältlichen Kernel von WebOSInternals helfen etwas. Ich hoffe sehr...

Tastatur ; WebOS ; super-schlank

lahm ; etwas teuer

Die beste Volltastatur neben Blackberry 9700, super Betriebssystem, etwas flügellahm.

Okt 2007

Kundenmeinung (areamobile.de)

Pixi - WebOs im Barrendesign. Nicht schön, aber brauchbar.

 

Wenn man sich das Telefon das erste mal anschaut, kann man meinen vorne hui, hinten pfui. Der Akkudeckel, welcher sich komplett um das Pixi hüllt, ist gummiert, liegt deshalb gut in der Hand, ist aber dennoch nicht sehr hochwertig. Als nächstes...

WebOS-Multitask ; QWERTZ-Tastatur

WebOs im Barrendesign. Nicht schön, aber brauchbar.

Okt 2007

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen