Oppo R7 Plus

alaTest hat 75 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo R7 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Batterie aufgefallen, aber die Größe stößt auf Kritik. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Bildschirm, Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Oppo R7 Plus einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 75 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von : Daniil Matzkuhn (mobilegeeks.de)

Der neue Akku-König? OPPO R7 Plus Test – Unboxing & erster Eindruck

 

Das OPPO R7 Plus hinterlässt einen sehr positiven ersten Eindruck. Das Phablet mit 6 Zoll Display ist zwar nicht gerade klein, bietet aber einen riesigen Akku. Auch der Lieferumfang und die Verarbeitung sind hervorragend.

Aug 2015

Expertenbewertung von : Martin Reitbauer (androidmag.de)

Oppo R7 & R7 Plus: David & Goliath

 

Smartphones von Oppo fliegen in Europa noch weitgehend unter dem Radar der Konsumenten. In manchen Zirkeln gelten die günstigen Geräte, die der chinesische Hersteller exklusiv übers Internet vertreibt, aber als Geheimtipp ...

Farbkräftige Displays mit AMOLED-Technik ; interessante Ausstattungsmerkmale

Die Stärken von Oppo R7 und R7 Plus liegen in den farbstarken, hellen Displays, der eleganten Formgebung und innovativen Merkmalen wie der Schnellladefunktion. Die Kameras sind in Ordnung -bei Leistung und Verarbeitung spielen die Geräte aber nicht...

Jun 2015

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Oppo stellt Android-Smartphones R7 und R7 Plus mit Metallgehäuse vor | ZDNet.de

 

Beide verwenden ein Full-HD-Display, das beim R7 5 Zoll und beim R7 Plus 6 Zoll misst. Die gemeinsame Ausstattung umfasst Qualcomms Octa-Core-CPU Snapdragon 615, 3 GByte RAM, 13-Megapixel-Haupt- und 8-Megapixel-Frontkamera, LTE sowie Dual-SIM-Support....

Preisvergleich für Oppo R7 Plus

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.