OnePlus One

alaTest hat 889 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus One zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Größe aufgefallen, aber sie beanstanden das GPS-Navigation. Über den Klang gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Design

Funkempfang, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus One einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 889 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (426)

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (test.de)

Smartphone OnePlus One - Was taugt der „Flagship-Killer“ aus Fernost? - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Mit selbstbewusstem Marketing und einem unorthodoxen Vertriebsmodell macht der junge chinesische Handyanbieter OnePlus auf sich und sein Smartphone One...

Nov 2014

Expertenbewertung von (test.de)

OnePlus One Sandstone Black

 

Das OnePlus One nutzt als Betriebs­system die Android-Variante Cyanogenmod. Sie bietet gegen­über anderen Android-Versionen unter anderem besonders detaillierte Einstel­lungen für den Zugriff von Apps auf unterschiedliche persönliche Daten und...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Telefon: befriedigend (2,9) ; Internet und PC: sehr gut (1,5) ; Kamera: befriedigend (2,9) ; GPS und Navigation: befriedigend (3,0) ; Musikspieler: befriedigend (3,3) 3 ; Hand­habung: befriedigend (2,6) ;...

Expertenbewertung von : Christian Just Kai Zantke Eun-Yong Park Przemyslaw (computerbild.de)

OnePlus One im Test: Das etwas andere Android-Flaggschiff

 

Im Test punktet das OnePlus One. Doch das erste Smartphone des chinesischen Start-ups OnePlus ist schwer zu bekommen – dennoch läuft der Verkauf hervorragend.

Schnelle Bedienung ; Gute Kamera ; Austauschbarer Akkudeckel ; Großes Display ; Feine Auflösung

Kein SD-Kartenschacht ; Schwacher Display-Kontrast

Nov 2014

Expertenbewertung von : Kai Zantke (computerbild.de)

OnePlus One im Test: Das CyanogenMod-Smartphone

 

Das chinesische Start-up OnePlus hat sein erstes Smartphone enthüllt: das „One“. COMPUTER BILD beschaffte sich eines der Geräte mit hochwertiger Ausstattung und machte den Labor-Test.

Das Smartphone verdient sich zurecht die herausragende Endnote von 1,97. Für den ersten Aufschlag ist das mehr als gut, bedenkt man, dass das Samsung Galaxy S5 die Note 1,77 hat und rund 200 Euro mehr kostet. Das OnePlus One spielt in den...

Jul 2014

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

OnePlus One: Ab Ende Oktober ohne Einladung erhältlich

 

OnePlus bietet mit dem „One“ zwar ein preislich attraktives Top-Smartphone an, verkauft es bislang aber nur über ein Einladungssystem. Dies ändert sich in Kürze.

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

OnePlus One im Test-Video

 

Es bietet eine ähnliche Ausstattung wie das Galaxy S5, aber statt knapp 600 Euro kostet das OnePlus One nicht einmal 300 Euro. Trotzdem gibt's ein Full-HD-Display, den Snapdragon 801 mit 2,5 GHz und eine 13-Megapixel-Kamera. Aber kann es der selbst...

Jun 2014

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

OnePlus One 64 GB im Test

 

Top-Ausstattung für kleines Geld: Das günstige OnePlus One beweist im Test, dass es mit den doppelt so teuren Highend-Smartphones gut mithalten kann. Wir haben die Sandstone Black Edition mit 64 GB des selbst ernannten Flaggschiff-Killers ausführlich...

Jun 2014

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

OnePlus One vs. Galaxy S5 vs. HTC One - Benchmark-Vergleich

 

Brandaktuell ist das OnePlus One bei uns in der Redaktion eingetroffen und wir lassen den selbsternannten Flaggschiff-Killer im Benchmark-Vergleich gegen das Samsung Galaxy S5 und das HTC One M8 antreten. Ob sich das 300-Euro-Handy bei der Performance...

Jun 2014

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Oneplus One im Test

 

Ist das Oneplus One das Top-Smartphone, das es sein will? Der Test zeigt: Das Cyanogenmod-Phone für weniger als 300 Euro hält die meisten Versprechen.

hervorragende technische Ausstattung ; durchdachte Benutzeroberfläche ; top Akkustik ; starker Akku

liegt schwer in der Hand ; optischer Bildstabilisator fehlt

Sep 2014

Expertenbewertung von : Benjamin Heinfling (chip.de)

Test: OnePlus One 64GB (Handy)

 

Das Oneplus One erstaunt uns im Test mit herausragender Verarbeitung, starken Akkulaufzeiten und Cyanogen-Android. Nervige Schwächen zeigt das Handy nur bei der Kamera. Der Preis ist heiß.

Fazit: Das Oneplus One erstaunt uns im Test mit herausragender Verarbeitung, starken Akkulaufzeiten und Cyanogen-Android. Nervige Schwächen zeigt das Handy nur bei der Kamera. Der Preis ist heiß.

Mai 2016