OnePlus 10T 5G

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 10T 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 10T 5G einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

OnePlus 10T 5G im Test: Auch ohne Hasselblad ein großartiges Smartphone

 

Das OnePlus 10T 5G bietet einen Snapdragon 8+ Gen 1 und 150W-Schnellladen. Dafür mussten das Hasselblad-Branding und der Schieberegler weichen.

Das OnePlus 10T ist eigentlich der jüngere Bruder des OnePlus 10 Pro und verzichtet auf das Hasselblad-Branding und den berühmten Schieberegler. Durch all seine Änderungen und die neuere Technik in einigen Bereichen, ist es aber für die meisten...

Aug 2022

Expertenbewertung von : Marinus Martin (netzwelt.de)

OnePlus 10T im Test: Bleibt auch unter Volllast einfach cool

 

Mit dem OnePlus 10T bringt Hersteller OnePlus ein neues Top-Handy auf den Markt. Im Gegensatz zum OnePlus 10 Pro gibt es zwar Abstriche, aber auch einige Pluspunkte, wie unser Test zeigt.

Hervorragende Verarbeitung ; Tolles AMOLED-Display ; Viel Leistung und gutes Kühlungssystem ; Fast Charging mit 150 Watt

Kameraautomatik bearbeitet Bilder teils zu stark nach ; Kein kabelloses Aufladen möglich

Aug 2022

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

OnePlus 10T: Pro-Alternative im Test

 

Nach dem OnePlus 10 Pro folgt das OnePlus 10T. Hier gibt es satte 150W-Ladeleistung. 100 Prozent Akku in 19 Minuten sollen drin sein.

Ausgezeichnete Gesamtperformance ; Schnelles Laden mit 150W ; Gute Kameraleistung bei schlechtem Licht (Labor)

Display könnte heller sein ; Interner Speicher nicht erweiterbar ; Kein induktives Laden

Aug 2022

Expertenbewertung von : Camila Rinaldi (nextpit_de)

OnePlus 10T im Test: Leistungsstarker Grenzgänger | NextPit

 

Das OnePlus 10T 5G kommt 2022 als zweites Flaggschiff von OnePlus auf den Markt. Im Test erfahrt Ihr, ob die Leistungs-Strategie funktioniert.

Hohe Leistung durch SD 8+ Gen 1 ; In weniger als 20 Minuten aufgeladen ; Hochwertiges 120Hz-AMOLED-Display ; 3 Android-Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates ; Konkurrenzfähiger Preis

Keine IP-Zertifizierung ; Kein Alert-Slider ; Eingeschränkte Leistung des Kameramoduls ; Keine Hasselblad-Kamera

Das OnePlus 10T wurde mit einem Fokus auf Leistung gebaut. Ohne den Gaming-Appeal des oder des ist es jedoch schwierig, das Handy unter den Smartphones in dieser Nische zu positionieren. Ich schließe mich hier der Interpretation der...

Aug 2022

Preisvergleich für OnePlus 10T 5G

No prices for this product