Nothing phone (2) / Nothing Phone 2 / Nothing Phone Two

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für Nothing phone (2) / Nothing Phone 2 / Nothing Phone Two zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Über die Kamera gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Leistung, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nothing phone (2) / Nothing Phone 2 / Nothing Phone Two einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Testberichte  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (44)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Nothing Phone (2) im PCtipp-Test

 

Nur das Nötigste, nicht mehr, aber auch nicht weniger – damit wirbt Nothing. PCtipp hat das Mittelklasse-Smartphone getestet.

Aug 2023

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Nothing Phone 2 im Test: Starkes Phone mit LED-Design

 

Das Nothing Phone 2 hat ein außergewöhnliches Design. Doch was bietet das Smartphone ab 649 Euro neben schickem Äußeren noch so? Unser Test.

sehr gute Verarbeitung und originelles Design mit LEDs auf der Rückseite ; schlichte Systemoberfläche mit vielen Funktionen ; viel Leistung dank Top-Chipsatz ; Dual-Kamera mit jeweils 50 MP und sehr guter Fotoqualität ; überragende Akkulaufzeit (13:39...

WLAN-Durchsatz teils gering ; USB-2.0 und kein Netzteil im Lieferumfang ; nur IP54

connect-Urteil: sehr gut (426 von 500 Punkten) Wer ein neues Phone abseits der Masse mit sehr guter Preis/Leistung sucht, das die Blicke auf sich zieht, wird hier fündig.

Okt 2023

Expertenbewertung von : Felix Fäcknitz (netzwelt.de)

Nothing Phone (2a) - Release, Preis und Gerüchte

 

Mit dem Nothing Phone (2a) könnte Nothing schon bald ein günstigeres Smartphone mit Glyph-Interface veröffentlichen. Diese Gerüchte kursieren bislang dazu im Netz.

Feb 2024

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Nothing Phone (2) im Test: Ein tolles Handy, aber nur eingeschränkt zu empfehlen

 

Das Nothing Phone (2) präsentiert sich im Test als tolles Handy, gegenüber dem Vorgänger wurde etwa die Akkulaufzeit deutlich verbessert. Dennoch gibt es keine klare Kaufempfehlung.

lange Akkulaufzeit ; ausgefallenes Design ; Performance ; hübsche UI

Netzteil nur gegen Aufpreis erhältlich ; nur IP54 ; Kamera eher durchschnittlich ; nur rein digitaler Zoom

Jan 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Nothing Phone (2)

 

Mit ihrem zweiten Smartphone legen die Londoner von Nothing eine Schippe drauf: mehr Leistung, bessere Kamera, größeres Display und aufgemotzte..

Okt 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

Nothing Phone (2): So viel Leistung steckt wirklich im Handy

 

Wie leistungsstark wird das Nothing Phone (2)? Geht es nach dem Firmengründer, dann können Kunden gleich eine um 80 Prozent gestiegene Performance..

Mai 2023

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Nothing Phone (2)

 

Wir haben 78 Premium-Smartphones getestet. Das beste Android-Smartphone ist für uns aktuell das Samsung Galaxy S23 Ultra. Der Chipsatz ist fürs Galaxy optimiert, die Fotoabteilung liefert exzellente Ergebnisse. Das beste Smartphone für Apple-Fans ist...

Sehr gutes DisplaySehr gute Foto­abteilungenAußergewöhnliches DesignGünstiger Preis

Speicher nicht erweiterbar

Das Nothing Phone (2) steigt mit Leistung und Ausstattung in die Premiumklasse auf, bleibt beim Preis jedoch eher am unteren Rand.

Sep 2023

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Nothing Phone (2) im Test: Never Change a Running System | nextpit

 

Im nextpit-Test des Nothing Phone (2) lest Ihr, wie sich das knapp 700 Euro teure Flaggschiff in der Praxis schlägt – und ob der Hype anhält!

Schönes LTPO OLED-120-Hz-Display ; Fast unverändertes, aber immer noch sehr cooles Design ; Etwas weniger Spielereien am Glyph-Interface ; Drei Android-Updates + vier Jahre Sicherheits-Updates ; Sehr gute Akkulaufzeit ; Kabelloses Aufladen und Reverse...

Durchschnittliche Fotoqualität ; Nur IP54-zertifiziert ; Aggressive thermische Drosselung ; Kein Ladegerät enthalten

Ist das Nothing Phone (2) ein echtes Android-Flaggschiff? Fast – aber meiner Meinung nach noch nicht ganz. Ich denke, dass es immer noch einen Schritt hinter einem Samsung Galaxy S23, einem iPhone 14 oder einem Xiaomi 13 zurückbleibt. Zugegeben, diese...

Jul 2023