Nokia N91

alaTest hat 455 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia N91 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Kamera gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Klang, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia N91 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 455 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (356)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia N91

 

AUSREICHEND

Aug 2006

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Praxistest: Nokia N91 8GB music edition

 

Der Lieferumfang entspricht nicht unbedingt den Erwartungen, die ein musikverliebter Nutzer an ein teures Highend-Musikhandy stellt: anstelle von...

Okt 2007

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Nokia N91 8GB music edition

 

Der Lieferumfang entspricht nicht unbedingt den Erwartungen, die ein musikverliebter Nutzer an ein teures Highend-Musikhandy stellt: anstelle von stylischen und hochwertigen Kopfhörern liegen nur schlecht sitzende Billig-Stöpsel im Karton, die...

Doch im Gegensatz zum Lieferumfang entpuppt sich das Gerät selbst als edler Blickfang. Nokia setzt auf hochwertige Materialien: die gesamte Frontseite wird von gebürstetem Stahl eingefasst, während rückseitig glänzender schwarzer Lack dominiert. Für...

Jun 2007

Expertenbewertung von : Stefan Adolf (areamobile.de)

News :: Nokia: Drei Modelle der N-Series - N70, N90 und N91

 

Nokia präsentierte heute weltweit nicht einfach nur drei neue Geräte, sondern mit ihnen eine völlig neue Gerätelinie - die Nokia NSeries. Alle Handys dieser Gerätereihe sollen mit der aktuellsten am Markt erhältlichen Technologie ausgestattet werden,...

keine Wertung

Apr 2005

Expertenbewertung von : Redaktion connect Markus Eckstein (connect.de)

Nokia N91

 

UMTS, 4-GB-Harddisk und WLAN-Funktion: Die Vorzüge des N91 sind unübersehbar - genau wie das etwas wuchtige Slider-Gehäuse.

Jun 2006

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (chip.de)

Test: Nokia N91 8GB

 

Nokia hat dem N91 8GB eine große Festplatte und einen aufgefrischten Musik-Player spendiert. Wir sagen, für wen sich der Kauf lohnt.

Viel Speicher, Leichte Handhabung, Starke Telefonfunktionen, Guter Musik-Player

Sehr kleine Tasten, Groß und schwer

Zugegeben, ein Kompakt-Handy ist das N93 8GB nicht. Dafür stimmen die inneren Werte. Gute Telefonfunktionen, viel Musik-Power und jede Menge Speicherplatz stecken in der schwarzen Hülle. Doch das war beim Ur-N91 auch schon so. Bei der 8-GByte-Version...

Mär 2007

Expertenbewertung von : Bonnie Cha (cnet.de)

Mit 4-GByte-Festplatte: Nokia N91

 

Das Nokia N91 bietet einige großartige Ausstattungsmerkmale, wie eine integrierte Festplatte und einen Musikplayer, aber durch seine Langsamkeit und den hohen Preis fällt es gegenüber der Konkurrenz ab.

4-GByte-Festplatte; integrierter Musikplayer; 2-Megapixel-Kamera; Bluetooth und Wi-Fi

verhältnismäßig teuer; klobiges Design; relativ schwer; Kamera ohne Blitz; ziemlich langsam

Das Nokia N91 bietet einige großartige Ausstattungsmerkmale, wie eine integrierte Festplatte und einen Musikplayer, aber durch seine Langsamkeit und den hohen Preis fällt es gegenüber der Konkurrenz ab.

Sep 2006

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Nokia N91

 

Speichergewaltig und mit einem mächtigen Musik-Player bestückt, macht das Nokia N91 wirklich Spaß. Richtig handlich ist der Edelschieber aber nicht.

Beim Nokia N91 gibt’s die volle Packung für Datensammler, Musikfreunde und Netzwerker: Die integrierte Festplatte sorgt mit einem Fassungsvermögen von vier GByte für massig Platz. UMTS, USB und W-LAN stehen für schnellen Datenaustausch bereit und...

Jun 2006

Expertenbewertung von (xonio.com)

Nokia N91 8GB - Test

 

Nokia hat seinem Musik-Handy N91 eine größere Festplatte und einen aufgefrischten Musik-Player spendiert. Dafür haben die Finnen diesmal am Zubehör gespart.

Viel Speicher ; Leichte Handhabung ; Starke Telefonfunktionen ; Guter Musik-Player

Sehr kleine Tasten ; Groß und schwer

Mär 2007

Expertenbewertung von : mobile-reviews.de (mobile-reviews.de)

Sony Ericsson K800i Testbericht

 

Die Tastatur des K800i ist im Verhältniss zur Größe des Gerätes eher klein ausgefallen. Den auffäligen Zwischenraum zwischen Display und Tastatur - wo sich das Cyber-shot™ Logo befindet - hätte man zugunsten der Tastatur nutzen sollen. Diese ist so...

Sep 2007