Nokia E60

alaTest hat 173 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia E60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Konnektivität wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Design, Bildschirm, Konnektivität

Batterie, Bedienbarkeit, Klang, Kamera, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia E60 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 173 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (136)

Expertenbewertung von (chip.de)

Drei neue Nokias: E60, E61 und E70

 

Beim E70 setzt Nokia das Konzept der ausklappbaren Tastatur fort, die zuletzt beim 6820 zum Einsatz kam.

Okt 2005

Expertenbewertung von (focus.de)

Test: Nokia E60: Strictly Business

 

Die neue E-Serie von Nokia ist deutlich an den Bedürfnissen von Geschäftskunden ausgerichtet. Das E60 bietet ausgereifte Office-Funktionen, eine leistungsfähige PC-Suite und viel Komfort rund um die UMTS-Telefonie. Dafür wird auf Schnickschnack wie...

Die Ausstattung des Nokia E60 ist ideal auf den Businesskunden zugeschnitten. Negativ fallen lediglich Kleinigkeiten wie eine fehlende Speicherkarte, komplizierte Einstellungen für Internet-Telefonie oder Push-E-Mail auf.

Jul 2006

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Testbericht Nokia E60

 

Das Nokia E60 verfügt über ein erstklassiges Display mit einer sehr hohen Auflösung. Die Businessfeatures sind konsequent und durchdacht umgesetzt. Trotz der Zielorientierung "Businesskunden" hat es mehr als ausreichende Steherqualitäten im...

Mai 2006

Expertenbewertung von : Mobile Zeit (mobilezeit.de)

Nokia E60

 

Die Finnen haben mit der E-Serie eine komplett neue Business-Linie ins Leben gerufen.

Okt 2005

Expertenbewertung von : Dirk Schuetzner (mobile-reviews.de)

Nokia E60 Testbericht

 

Revisionsnummer: 1.02 vom 09.05.2006 Einleitung Endlich ist das Nokia E60 da, das erste Smartphone aus der Business orientierten E-Serie. Dieses stylische Gerät wurde auf die Bedürfnisse der Businesskunden ausgelegt. Wenn alles so läuft wie...

Kundenmeinung (ciao.de)

* gewonnen *

 

Handy verlost und zwar das:*** Nokia E60Und ich war die Gewinnerin! Jeder, der mich ein wenig kennt, weiss, dass ich eine Handy-Mania habe. Wir haben alle einen Handyvertrag, doch bei einer Verlängerung gehört das neue Handy meist erst mal mir :)***...

Man kann sich wirklich ein eigenes Büro darin einrichten: enthält alle wichtigen Funktionen ; war nicht gebrandet

Enthält keine Kamera

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

* gewonnen *

 

man kann sich wirklich ein eigenes Büro darin einrichten: enthält alle wichtigen Funktionen ; war nicht gebrandet

enthält keine Kamera

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

* gewonnen *

 

...Handy verlost und zwar das:*** Nokia E60Und ich war die Gewinnerin! Jeder, der mich ein wenig kennt, weiss, dass ich eine Handy-Mania habe. Wir haben alle einen Handyvertrag, doch bei einer Verlängerung gehört das neue Handy meist erst mal mir :)***...

man kann sich wirklich ein eigenes Büro darin einrichten: enthält alle wichtigen Funktionen; war nicht gebrandet

enthält keine Kamera

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

tolles produkt

 

dieses handy ist ein gelungenes produkt aus dem hause nokia.

gutes design

komplizierte handhabung

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

tolles produkt

 

dieses handy ist ein gelungenes produkt aus dem hause nokia.mir gefällt besonders das design,das display ist grosszügig gestaltet und ist in seiner farbauflösung einzigartig zumindest von den handys die ich bisher hatte,ist es das beste dieser...

gutes design

komplizierte handhabung

Jul 2006
1
2