Nokia C1-01

alaTest hat 1347 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia C1-01 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Batterie und die Portabilität, aber sie beanstanden das GPS-Navigation. Über den Bildschirm sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Batterie

Klang, Verarbeitungsqualität, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia C1-01 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1347 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (701)

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

Nokia C1-01 im Test: Mal wieder gut und günstig

 

Freunde einfacher Handys sollten sich das Nokia C1-01 genauer anschauen. Das Einsteiger-Gerät in der klassischen Barrenform wiegt 79 Gramm und setzt auf ein 1,8 Zoll großes Display. Dieses zeigt 65.536 Farben bei einer Auflösung von 128x160...

Für rund 50 Euro ohne Vertrag ist das C1-01 von Nokia derzeit erhältlich. Wie der günstige Preis bereits vermuten lässt, setzten die Finnen bei der kompletten Ausstattung den Rotstift an. Vor allem die VGA-Kamera erscheint da heutzutage überflüssig....

Kundenmeinung (heise.de)

billiges aber langsames Telefon + MP3 Player

 

Ich habe mir da Handy als Ersatzhandy ca. vor einem Monat gekauft und noch einen Leistungsfähigeren Zusatzakku. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Handy. Die Leistungsdaten an sich sind für ein einfaches Handy recht gut + USB zum syncen +...

Mai 2011