Nokia 9300i

alaTest hat 127 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 9300i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Portabilität und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Batterie, Größe, Leistung, Portabilität, Design

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 9300i einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 127 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 9300i

 

gut (2,4)

Sep 2006

Expertenbewertung von : Redaktion connect Bernd Theiss (connect.de)

Nokia 9300i

 

Der kompakte Communicator gehört zu den beliebtesten Smartphones - ist er auch im Test der Superstar unter den Mobile-Office-Werkzeugen? 

schneller Datenfunk ; handliches Gehäuse ; nützlichesSIM-Access-Profil ; Tastatur erfodert nicht viel Druck

Akku-Fach ist etwas labil ; geringe Prozessorleistung

Bei der Ausstattung geht Nokia den richtigen Weg und auch messtechnisch hat sich das 9300i gegenüber dem Vorgänger 9300 verbessert.

Mär 2006

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Nokia 9300i

 

Nokia hat beim Ausbau des 9300 kräftig nachgelegt und damit das 9300i glatt auf Platz 2 unseres Smartphone-Rankings geschossen. Dank vielfältiger Datenfunktionen ist es der beste Communicator aller Zeiten.

Wer ein vielseitiges Kommunikations-Tool sucht und auf UMTS verzichten kann, kommt nicht daran vorbei, dem 9300i ganz genau unter die Haube zu schauen. Denn Nokia hat insbesondere bei den Datenfunktionen eine große Schippe nachgelegt: Das 9300i kann...

Feb 2006

Expertenbewertung von (xonio.com)

Nokia 9300i - Test

 

Nokia hat beim Ausbau des 9300 kräftig nachgelegt und damit das 9300i glatt auf Platz 2 unseres Smartphone-Rankings geschossen. Dank vielfältiger Datenfunktionen ist es der beste Communicator aller Zeiten.

Viele Schnittstellen ; Viele Office-Funktionen ; Schnelles W-LAN ; Hochwertige Tastatur

Kein Vibrationsalarm ; Performance-Schwächen

Feb 2006

Expertenbewertung von : Plugged Media (mobilezeit.de)

Nokia Communicator 9300i

 

Das berühmte "i" hat bei Nokia wieder zugeschlagen. Das 9300 Smartphone ist nun als verbesserte i-Version zu haben - W-LAN inklusive.

Gute Ausstattung | Relativ handlich | Gute Rufbereitschaft ;

Kein Vibrationsalarm | Keine Sprachwahl/ -steuerung | Kein UMTS ;

Mär 2006

Expertenbewertung von : Dirk Schuetzner (mobile-reviews.de)

Nokia 9300i Testbericht

 

Smartphone aus. Um die Entscheidung zwischen 9500 Commi und einer anderen - womöglich markenfremden Alternative - leicht werden zu lassen, gibt es von Nokia nun das hosentaschenkompatible Nokia 9300i. Beim meinem Test beschränke ich mich auf die...

Das 9300i Smartphone ist einfach der bessere "Communicator". Wer auf eine Kamera verzichten kann, bekommt einen tollen Organizer in der Größe eines 6310i. Leider ist die Joysticksteuerung nicht sonderlich gut gelungen. Hier hat Nokia im Vergleich zum...

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Nokia 9300i

 

Klasse Fortsetzung des 9210i! Kann alles, von Mail bis Fax bist Massen-SMS, leichte Suche und Filtern meiner 1000 Kontakte...Was es nicht kann ist leider Fotos machen und Musik abspielen. Da auch UMTS zu seiner Zeit noch nicht wirklich serienreif war,...

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia 9300i

 

Ist sicherlich toll....wie immer bei Nokia Handys... aber wehe man klappt es auf um Einstellunge bei Ton etc. zu verändern.... ohne Betriebsanleitung sucht man mal gute 3-5 Minuten :-(Sooo und jetzt das Positive:* Die Tastatur ist sehr gut...

Tastatur, Empfang, strahlungsarm, Display

Größe, Gewicht, schwacher Prozessor

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Alles sehr schön, aber...

 

Über die umfangreichen Funktionen des Communicators brauche ich mich wohl nicht auszulassen.Statt dessen will ich mal ein wenig über die Nachteile des Gerätes aufklären, zumal ich nirgends vergleichbare Informationen gefunden habe. Nun ich nutze das...

Umfangreiche PDA Funktionen

Träge in der Bedierung. Ungenügende Standby-Zeit

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Alles sehr schön, aber...

 

Uuml;ber die umfangreichen Funktionen des Communicators brauche ich mich wohl nicht auszulassen. Statt dessen will ich mal ein wenig über die Nachteile des Gerätes aufklären, zumal ich nirgends vergleichbare Informationen gefunden habe.

Umfangreiche PDA Funktionen

Träge in der Bedierung. Ungenügende Standby-Zeit

Jun 2007
1
2