Nokia 7610 Supernova

alaTest hat 247 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 7610 Supernova zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten die Größe und die Konnektivität positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Kamera, Design, Konnektivität, Größe

Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Klang, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 7610 Supernova einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 247 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (224)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 7610 Supernova

 

BEFRIEDIGEND

Apr 2009

Expertenbewertung von : Nic Rossmüller (letsgodigital.org (DE))

Nokia 7610 Supernova

 

Nokia 7610 Supernova : Das Nokia 7610 Handy wurde vorgestellt weil jeder seinen eigenen Stil hat und seiner persönlichkeit Ausdruck verleihen möchte. Das Nokia 7610 Supernova Mobiltelefon erinnert an den Charme moderner Handtaschen oder trendiger...

Jun 2008

Expertenbewertung von (letsgomobile.org (DE))

Nokia 7610 Supernova Test

 

Nokia ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Fels in der Brandung. Unverzagt steht das finnische Unternehmen ganz oben in der Liste der populärsten Mobiltelefon-Marken. Das breite Sortiment an Handygeräten erregt überall Erstaunen. Pausenlos ist die...

Mai 2009

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Nokia 7610 Supernova: Spieglein, Spieglein in der Hand

 

Das zweite Supernova-Modell, Nokias 7610 Supernova, erregt Aufsehen mit verspiegelter Front und austauschbarer Rückseite. An Bord: 3,2-Megapixel-Kamera, MP3-Player und Radio.

Mit der löchrigen Ausstattung hätte man sich angesichts des Preises arrangieren können, zumal der MP3-Player mit einem Spitzenklang begeistert. Aber das verspiegelte Display lässt sich im Freien quasi nicht mehr lesen – ganz blöde Idee!

Mär 2009

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Nokia 7610 Testbericht

 

Nach inzwischen drei Tagen Spielerei ist mir abgesehen von der "Soundqualität" der MP3 noch nichts besonders negatives aufgefallen, obwohl ich bei NOKIA immer etwas vorsichtig bin Der Test ist vom Aufbau her an denen von BigBlue007 angelehnt,...

Jun 2004

Expertenbewertung von : Mobile Zeit (mobilezeit.de)

Nokia 7610

 

Nachdem Sharp noch vor der CeBIT-Messe die magische 1 Megapixelgrenze geknackt hat und bei Vodafone eifrig Verkaufszahlen schreibt, zieht der Finnenstar 7610 mit der japanischen Konkurrenz gleich.

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

°°° Carrie und Co. auf meinem Handy °°°

 

Nun 3 Jahre lang mein Nokia 7370 aus der "L'amour collection" hatte, wurde es Zeit für ein neues Handy. Ausschau gehalten habe ich schon lange, aber mir ist eine individuelle Optik sehr wichtig. Mit so schlichten langweiligen Designs kann ich einfach...

Sehr schick, zum Schieben, Sex and the City, Kamera mit Blitz

Keine Tasche dabei, keine außergewöhnlichen Funktionen, Akku könnte besser sein

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

super handy

 

ich habe es mir vor kurzem gekauft und alles top viele funktionen und alles einfach zu bedienen die kamera ist super mit blitz licht und sehr gute qualität die wechsel cover 1a und die farb anpassung find ich auch super vorinstalierte programme und...

kamera, radio, programme, navi

akku hält nicht lange

Feb 2009