Nokia 7373

alaTest hat 1075 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 7373 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Kamera und die Portabilität aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über die Leistung gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Portabilität, Kamera

Batterie, Bildschirm, Klang, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 7373 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1075 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

56 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 56 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (956)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 7373

 

GUT

Mai 2007

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Nokia 7373

 

Das Design des Nokia 7373 dürfte nicht jedermanns Sache sein. Wir haben das Fashion-Handy auf unseren Test-Parcours geschickt.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Ausstattung nicht. Das Nokia 7373 polarisiert mit seinem Rosa-Beige-Outfit und dürfte hauptsächlich unter der weiblichen Bevölkerung Anhänger finden. In dem ungewöhnlichen Gehäuse steckten laut...

Jan 2007

Expertenbewertung von (xonio.com)

Nokia 7373 - Test

 

Das Design des Nokia 7373 dürfte nicht jedermanns Sache sein. Wir haben das Fashion-Handy auf unseren Test-Parcours geschickt.

Gute Telefonfunktionen ; Einfache Handhabung ; Gute Verarbeitung ; Guter Freisprecher

Kein UMTS ; Schwacher Akku

Jan 2007

Expertenbewertung von : Area DVD (areadvd.de)

Mobiltelefon Nokia 7373 Valli Male Edition (10.01.2008)

 

Praxisgerechte und sinnvolle Ausstattung | + Sehr einfache Bedienung | + Ausdauernder Akku | + Gute eingebaute 2 MP-Kamera | + Tadelloser interner Music Player

Extrem kleiner interner Speicher | - Kein Datenkabel im Lieferumfang

Gute Darstellung von Internetseiten Übersichtliche Mediengalerie

Nov 2013

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 7373: Schwenk aus dem Leben

 

Mal glänzend schwarz, mal weiß und rosa – das Nokia 7373 ist in jedem Gewand ein Hingucker. Es bietet außerdem Bluetooth, Radio, MP3-Player, austauschbare Speicherkarten, E-Mail sowie Sprachwahl und Sprachsteuerung.

Wer ein solches Design mag, sollte lieber zum 7390 greifen: Dessen Display ist zwar dunkler, aber Fotos und Musik kommen klasse

Apr 2007

Expertenbewertung von (handyplex.de)

Nokia 7373

 

Alte Liebe rostet nicht. Das sagt man zumindest. Ob dieses Sprichwort Nokia dazu veranlasste der pinken Liebeserklärung Nokia 7370 einen Nachfolger zu spendieren...

versteht die Frauen, passendes Design, technisch leistungsfähig

UMTS fehlt

Wer auf Pink steht, hat hier sein ultimatives Handy gefunden.

Kundenmeinung (yopi.de)

Nokia 7373

 

Aussehen, leichte Bedienbarkeit, viel im Lieferumfang

Kopfhörer sind etwas zu leise, das Handy ist recht "dick

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk

 

Vor zwei Jahren hat mir mein Freund zum Geburtstag das Nokia 7373 geschenkt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe: PINK!:)

Aussehen, leichte Bedienbarkeit, viel im Lieferumfang

Kopfhörer sind etwas zu leise

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk

 

...mein Freund zum Geburtstag das Nokia 7373 geschenkt.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe: PINK!:)Das 7373 ist ein Designhandy aus der L'Amour Collection von Nokia.Es ist erhältlich in den Farben "Powder Pink", "Bronze Black",...

Aussehen, leichte Bedienbarkeit, viel im Lieferumfang

Kopfhörer sind etwas zu leise

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

design, aber sehr anfällig

 

...ausAlles in allem hat mich Nokia sehr enttäuscht. Ein stylisches Handy, dass aber sehr empfindlich ist, in vielerlei Hinsicht.Wer ein Handy wenig nutzt ist hiermit gut bedient, allen anderen würde ich empfehlen eher auf die Optik zu verzichten und...

stylisch, macht Spaß, einfache Menuführung

Farbe blättert schnell, Software stürzt gerne ab

Jan 2009