Nokia 6710 Navigator

alaTest hat 193 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6710 Navigator zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über das Design gibt es verschiedene Meinungen.

Größe, GPS-Navigation, Portabilität, Zuverlässigkeit, Kamera

Bildschirm, Bedienbarkeit, Klang, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6710 Navigator einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 193 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (116)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Michael Peuckert (connect.de)

Nokia 6710 Navigator im Test

 

it dem 6710 schickt Nokia das zweite Navigator-Modell ins Rennen und setzt so die kleine Serie seiner auf Routenführung spezialisierten Handys fort.

Zubehör fürs Auto inklusive ; WLAN

schwache Ausdauer

Connect-Urteil: 388 von 500 Punkten, gut

Sep 2009

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Nokia 6710 Navigator (Handy)

 

Nokia schickt das 6710 als sein drittes Navigator-Handy in den Großstadtdschungel. Mit Kartenmaterial und umfangreichen Autozubehör ist der Lotse von Kopf bis Fuß auf Navigation eingestellt.

Das Nokia 6710 bringt die Lizenz zum Lotsen ab Werk auf Lebenszeit mit. Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz ist auf der beiliegenden Speicherkarte vorinstalliert. Das Symbian-Modell taugt dabei nicht nur für die Hosentasche, denn...

Sep 2009

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

Nokia 6710 Navigator im Test: Wegweisendes Gesamt-Paket

 

Mit dem Nokia 6710 Navigator gehören die Zeiten, in denen man sich orientierungslos durch fremde Städte fragte, endgültig der Vergangenheit an. Dafür sorgen der verbaute GPS-Empfänger samt kostenlosem Navigations-Paket Ovi. Ein Halterungs-Kit für die...

Die Handy-Navigations-Kombination 6710 Navigator von Nokia ist bereits für rund 220 Euro ohne Vertrag erhältlich. Während des ausführlichen Praxistests hat das Gerät die handytarife.de-Redaktion fast überzeugt, wäre da nicht die recht kurze...

Expertenbewertung von (tarifagent.com)

Nokia 6710 Navigator - Für alle, die wissen (wollen), wo's lang geht!

 

Mit dem 6710 Navigator hat Nokia neuerlich ein Mobiltelefon mit integrierter Navi-Lösung auf den Markt gebracht. Inklusive vorinstalliertem Kartenmaterial für die Region D-A-CH, Lizenzen über die gesamte Lebensdauer des Gerätes und Kfz-Halterung ist...

Das Nokia 6710 Navigator punktet durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Um nicht einmal 300 EUR im Online-Handel ist ein gut ausgestatteter Allrounder mit überzeugender Kameraleistung zu haben, der zudem...

Jan 2010

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Nokia 6710 Navigator: Finnischer Pfadfinder

 

Nokias neuer Navigator kommt mit A-GPS, Ovi Karten 3.0, elektronischem Kompass, WLAN, superschnellem Internet per HSDPA und HSUPA sowie 5-Megapixel-Kamera.

Pralle Ausstattung inklusive GPS, 2-Jahres-Lizenz zur Navigation und Autoeinbausatz, gute Fotos, toller Musiksound sowie keine nennenswerten Beanstandungen in puncto Handhabung – so was findet man selten. Und dann stimmt auch noch der Preis!

Nov 2009

Expertenbewertung von : Kamal Vaid (bestboyz.de)

Review: Nokia 6710 Navigator

 

ich habe den Inhalt Deines Kommentars nicht verstanden?

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit der Lizenz zum Pfadfinden

 

Vor einigen Tagen habe ich mir bei Ebay ein neues Handy „geschossen“, das „Nokia 6710 Navigator“. Wie ich mit diesem Handy zurechtkomme, was es kann und wie zufrieden ich damit bin, steht im nachfolgenden Bericht.

GPS - Funktion, lebenslange Lizenz für Navi - Programm inkl . Kartenupdates, einf . Bedienung, Kamera

Etwas schwacher Akku, obere Tasten schwer zugänglich

Feb 2010

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen