Nokia 6610

alaTest hat 345 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6610 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Leistung und die Portabilität, aber sie finden den Klang suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Portabilität, Leistung

Bildschirm, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6610 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 345 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

80 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 80 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (226)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 6610

 

GUT

Apr 2003

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Weltenbummler: Nokia 6610

 

Das kleine und leichte 6610 wird Gelegenheitsnutzern gefallen, seine mittelmäßige Ausstattung und das mäßige Display dürften Mobiltelefon-Liebhaber jedoch enttäuschen.

klein und leicht, Welttelefon, austauschbare Frontschalen, IR-Schnittstelle, UKW-Empfänger, gute Akkulebensdauer

keine Sprachsteuerung, geringe Auflösung beim Display, veraltetes Menü-Design

Aug 2004

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Weltenbummler: Nokia 6610

 

klein und leicht ; Welttelefon ; austauschbare Frontschalen ; IR-Schnittstelle ; UKW-Empfänger ; gute Akkulebensdauer

keine Sprachsteuerung ; geringe Auflösung beim Display ; veraltetes Menü-Design

Das kleine und leichte 6610 wird Gelegenheitsnutzern gefallen, seine mittelmäßige Ausstattung und das mäßige Display dürften Mobiltelefon-Liebhaber jedoch enttäuschen.

Aug 2004

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 6610: Ungleiche Brüder

 

Das konventionelle Brüderchen zum abgefahrenen Nokia 7210. Die Ausstattung ist identisch: MMS, Java, GPRS, HSCSD, Tri-Band und Stereo-UKW-Radio.

Prallvoll mit Technik, klein, leicht und handlich. Doch miese Tastaturbeschriftung und wackelige Rückfront trüben den ansonsten hervorragenden Gesamteindruck

Aug 2003

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Nokia 6610

 

Eine ausgezeichnete Bilanz für das Nokia 6610: Es erfüllt seine Kommunikationsfunktionen gut, sei es die Sprachwiedergabe oder schriftlich per SMS oder...

Farbdisplay ; Java vorinstalliert ; GPRS

Display leicht unscharf ; ohne das Headset ist Radiohören nicht möglich

Apr 2003

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Sexy: Der Nokia 6610 Testbericht

 

Sexy: Der Nokia 6610 Testbericht Hi liebe TT'ler! Vorwort Das Nokia 6610 hat es mir schon seit der Veröffentlichung der ersten Bilder angetan. Mir gefiel sofort das beeindruckende Design und das Display. Bis gestern musste ich mich gedulden, jedoch war...

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Noch immer gut

 

...über mein altes Handy, das Nokia 6610, berichten.Allgemeine InformationenMein Gerät wurde im März 2003 gefertigt, ist also schon fast 8 Jahre alt. Ich habe das Gerät in Silber.Von außen sieht es folgendermaßen aus:Nicht besonders groß (die Ausmaße...

Bedienbarkeit, Design, Empfang

Verarbeitung, Veraltet, Speicher

Feb 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Telefonieren ohne Schnick-Schnack

 

Entschied ich mich für das Nokia 6610, das auf dem ersten Blick durch seine Robustheit und die gute Verarbeitung überzeugt.Durch die typische Nokia-Bedienung kommt man sehr gut mit der Menüführung zurecht. Die 4000 Farben, die das Display wiedergeben...

Verarbeitung, Klang, Display

Infrarot

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Telefonieren ohne Schnick-Schnack

 

...entschied ich mich für das Nokia 6610, das auf dem ersten Blick durch seine Robustheit und die gute Verarbeitung überzeugt.Durch die typische Nokia-Bedienung kommt man sehr gut mit der Menüführung zurecht. Die 4000 Farben, die das Display...

Verarbeitung, Klang, Display

Infrarot

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nichts als Ärger, wenn mal was ist

 

Die Geräte von Nokia sind im allgemeinen Spitze, auch wenn mal was ist, also wenn es kleinere Probleme mit dem Gerät gibt. Aber der Service im Reparaturfall ist mehr als mies. Hierzu eine kleine Erfahrugsgeschichte von 2006:Mein 6610 Handy lief...

Klasse Handys

Schlechter Reparaturservice

Jun 2007

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen