Nokia 6310i

alaTest hat 696 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6310i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Portabilität und die Batterie wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Batterie, Portabilität

Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6310i einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 696 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

114 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 114 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (196)

Expertenbewertung von : Markus Eckstein (chip.de)

Nokia 6310i

 

Vom Spiel bis zur Office-Hilfe: Der Nachfolger des Nokia 6310 ist dank Java-Unterstützung grenzenlos erweiterbar - und als Tri-Band-Handy fast überall einsatzbereit.

Jul 2005

Expertenbewertung von : Markus Eckstein (xonio.com)

Test: Nokia 6310i

 

Vom Spiel bis zur Office-Hilfe: Der Nachfolger des Nokia 6310 ist dank Java-Unterstützung grenzenlos erweiterbar ? und als Tri-Band-Handy fast überall einsatzbereit. (4. Februar 2003)

Bluetooth, GPRS, HSCSD, Java

Größe, Wackeliger Akkudeckel

Top-Business-Handy mit zu kleinem Java-Speicher

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 6310i: Das doppelte Flottchen

 

Es sieht aus wie das 6310 – und es heißt auch fast genau so: Das 6310i bietet wie sein Vorgänger Tri-Band, Bluetooth, GPRS sowie HSCSD. Neu ist die Einbindung von Java.

So hätte das 6310 gleich sein sollen: tolle Ausstattung, intuitive Handhabung. Aber noch ohne Farb-Display

Jul 2003

Expertenbewertung von : BriStein (handyplex.de)

Nokia 6310i

 

beste Verarbeitung, große Tasten, gute Connectivity

keine MMS

Nix für Technikfreunde, aber für die Großeltern!

Kundenmeinung (heise.de)

Ich verwende es noch immer.

 

Auch wenn ich viele Schmunzler erlebe, verwende ich das Telefon noch immer gerne. Der Original-Akku hält (noch immer!) über 2 Wochenenden, echt traurig, dass die modernen Geräte da nicht mithalten können.

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Mobiltelefon zum telefonieren

 

Ich besitze 3 Handy von diesem Modell und bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Es kann keine Poyphonen-Klingeltöne, nicht fotografieren, es ist ein Telefon. Ich hatte bis her weitere und mondernere Handys mit Tough-Screen, Kamera, WiFi, Wlan, GPS...

Beste Telefoneingenschaften, das Mobiltelefon überhaupt

Kein Ausstattung, nur Telefon

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mobiltelefon zum telefonieren

 

...fahren, notfalls passen alle anderen Nokia Ladegeräte auch. ...

Beste Telefoneingenschaften, das Mobiltelefon überhaupt

Kein Ausstattung, nur Telefon

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Porsche unter der älteren Nokia-Generation

 

Nun möchte ich einen weiteren Bericht über meine Erfahrungen mit einem Handy schreiben! Es geht um das wohl beste Handy der älteren Nokia-Generation, vielleicht das beste Nokia-Geschäftshandy überhaupt!

Akkulaufzeit, Robustheit, Adress - und Organizer - Funktionen, Display

immer noch hoher Preis, Größe

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Porsche unter der älteren Nokia-Generation

 

...Einträge variieren kann.Der Speicher des Nokia 6310i ist dynamisch, d.h. es wird nicht für jede Funktion eine feste Speichermenge reserviert, sondern nur für alle gemeinsam.KommunikationSMS (Short Messages System): Senden und Empfangen von...

Akkulaufzeit, Robustheit, Adress-und Organizer-Funktionen, Display

immer noch hoher Preis, Größe

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Nokia 6310i

 

Das Nokia 6310i ist ein Handy der alten Tage. Das Handy war früher eines der besten und meistgefragtesten Handys des Marktes, auch mehere Jahre nach dem erscheinen, ist dieses Handy noch für viel Geld verkauft worden, grund ist, dass dieses eines der...

Jan 2009