Nokia 5100

alaTest hat 231 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 5100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Batterie und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Größe, Design, Verarbeitungsqualität, Portabilität, Batterie

Bildschirm, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 5100 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 231 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

57 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 57 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (153)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 5100

 

GUT

Aug 2003

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 5100: Kleine Handy-Lampe, brenn!

 

Mit dem 5100 kommt ein weiteres Outdoor-Handy von Nokia in die Läden. Unter dem spritzwassergeschützten Gehäuse finden sich Radio, Farbdisplay, Java, MMS und eine Taschenlampe.

Endlich ein Outdoor-Handy mit Farbdisplay und Radio! So wird jeder Ausflug zum Genuss

Jul 2003

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Kurztest Nokia 5100

 

Wie Ihr wißt, bin ich nicht der Mann für viele Worte und grossartife Testberichte. Ich möchte Euch aber nicht die ersten Bilder meines Nokia 5100 und einen kurzen Einblick vorenthalten. Es handelt sich hier um ein Deutsches 5100 in der Farbe grey und...

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ist in Ordnung!

 

Ich besitze das Handy seit 3 Jahren und ich finde es in ordnung. Das Layout ist extrawagant und die Tastenanordnung, außer den Anruftasten sind auch sehr gut zu bedienen. Die Anruftasten sind an den Seiten sehr klein und man rutscht schnell auf die...

Schutz vor Aufprallen

Anrufannahme-und schlusstaste sehr klein

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ist in Ordnung!

 

Ich besitze das Handy seit 3 Jahren und ich finde es in ordnung. Das Layout ist extrawagant und die Tastenanordnung, außer den Anruftasten sind auch sehr gut zu bedienen. Die Anruftasten sind an den Seiten sehr klein und man rutscht schnell auf die...

Schutz vor Aufprallen

Anrufannahme-und schlusstaste sehr klein

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach toll

 

Ich verwende dass Nokia 5100 schon siet einem guten jahr und es ist wirklich euserst robust und hält auch mal einen sturz aus.Die menüführung ist wie von nokia gewohn sehr einfach und leicht verständlich.Ich habe es sorar einmal aus versehen beim Baden...

Sehr robust

Alt, schwergänige tasten

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach toll

 

Ich verwende dass Nokia 5100 schon siet einem guten jahr und es ist wirklich euserst robust und hält auch mal einen sturz aus.Die menüführung ist wie von nokia gewohn sehr einfach und leicht verständlich.Ich habe es sorar einmal aus versehen beim Baden...

Sehr robust

Alt, schwergänige tasten

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

outdoor vom feinsten!

 

ich habe dieses handy seit genau 2 jahren und es hält immer noch!! es ist mir sogar schon einige male vom hochbett gefallen...das hat einen schlag getan! aber: kein kratzer!!!! nichts!!! und es ist mir schon mal in die badewanne gefallen...alles...

robust, einfach, alles was man braucht

für technikfreaks nicht das wahre

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

outdoor vom feinsten!

 

ich habe dieses handy seit genau 2 jahren und es hält immer noch!! es ist mir sogar schon einige male vom hochbett gefallen...das hat einen schlag getan! aber: kein kratzer!!!! nichts!!! und es ist mir schon mal in die badewanne gefallen...alles...

robust, einfach, alles was man braucht

für technikfreaks nicht das wahre

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia Handy 5100 einschalten und fallen lassen ;-)

 

Erfahrungsbericht:Ich bin schon lange ein Nokia Fan. Außerdem bin ich auch in meiner Freizeit begeisterte Westernreiterin. Da ich viel alleine mit meinem Pferd im Gelände unterwegs bin ist dort ein Handy angebracht, falls mal etwas passiert. Ich hatte...

Spritzwasser- und Staubsicher, Taschenlampe, Stoßsicher

Tastatur nutzt sich schnell ab

Jul 2005