Nokia 3500 classic

alaTest hat 289 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 3500 classic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Leistung und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Portabilität, Leistung

Kamera, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 3500 classic einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 289 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (188)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 3500 classic

 

GUT

Sep 2008

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Nokia 3500 classic (Handy)

 

Das Nokia 3500 classic punktet mit schnörkelloser Klarheit sowie guten Telefon- und Multimedia-Funktionen.

Klein und leicht ; 2-Megapixel-Kamera ; Gute Telefonfunktionen

Wenig Speicher ; Grobes Display ; Mäßige Sprachqualität

Das Handy bietet sich für Einsteiger und für Nutzer an, die zwar hauptsächlich telefonieren wollen, aber dennoch nicht ganz auf die Annehmlichkeiten eines Multimedia-Handys wollen. 2-Megapixel-Kamera, Musik-Player, Web-Zugriff und E-Mail sind drin. Das...

Dez 2007

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (xonio.com)

Test: Nokia 3500 classic

 

Das Nokia 3500 classic punktet mit schnörkelloser Klarheit sowie guten Telefon- und Multimedia-Funktionen. (12. Dezember 2007)

Klein und leicht, 2-Megapixel-Kamera, Gute Telefonfunktionen

Wenig Speicher, Grobes Display, Mäßige Sprachqualität

Einfaches und schickes Foto-Handy.

Dez 2007

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 3500 Classic: Haste mal ‘n Euro?

 

Beim Nokia 3500 Classic dreht sich alles um den Preis: Ohne Vertrag kostet der handliche Finne gerade mal rund 100 Euro. UMTS fehlt zwar, immerhin sind 2-Megapixel-Kamera, Radio, MP3-Player und sogar ein Speicherkartenslot vorhanden.

Reife Leistung: Das Nokia 3500 classic bietet erstaunlich viel Ausstattung für kleines Geld. Wer auf UMTS, Office-Anwendungen und Mega-Display verzichten kann, wird den kleinen Finnen mögen.

Feb 2008

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (guter-rat.de)

Nokia 3500 classic: Einfach und schick

 

Schnäppchen mit Potenzial: Das Foto-Handy punktet mit schnörkelloser Klarheit sowie guten Telefon- und Multimedia-Funktionen.

Mit nur knapp über 80 Gramm und 107 x 45 x 15 Millimetern passt das Handy in jede auch noch so kleine Tasche. Das Standvermögen des Akkus geht für ein Handy in Ordnung. Nach 2 Stunden und 44 Minuten ging dem Handy bei voller Sendeleistung der Saft aus....

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Solides, praktisches Handy mit vielen Funktionen - Update -

 

Ebay fündig und ersteigerte das Nokia 3500 classic für ca. 80 Euro, denn dieses Handy hat all diese Eigenschaften und noch viele mehr. Lieferumfang: Das Handy kam in einer nicht sehr großen, aber recht stabilen Schachtel. Mitgeliefert wurden Kopfhörer,...

Handlich, leicht, übersichtliches Display

Karten sind unter dem Akku, kein Datenkabel im Lieferumfang, kein Schutz der Kameraabdeckung

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Solides, praktisches Handy mit vielen Funktionen - Update -

 

...ebay fündig und ersteigerte das Nokia 3500 classic für ca. 80 Euro, denn dieses Handy hat all diese Eigenschaften und noch viele mehr. Lieferumfang: Das Handy kam in einer nicht sehr großen, aber recht stabilen Schachtel. Mitgeliefert wurden...

Handlich, leicht, übersichtliches Display

Karten sind unter dem Akku, kein Datenkabel im Lieferumfang, kein Schutz der Kameraabdeckung

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Herz was willst du mehr?

 

Die Preisklasse) Handy! Warum versteckt Nokia das Gerät eigentlich? Vermute mal damit es nicht im eigenen Haus wildert, beispielsweise beim 6300, welches bis auf das Design eigentlich nicht mehr kann als das 3500, bis auf den Preis, der ist deutlich...

Preis, Ausstattung, Verarbeitung, schnelle Software

Innliegender Steckplatz der micro-SD-Karte

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Herz was willst du mehr?

 

...die Preisklasse) Handy! Warum versteckt Nokia das Gerät eigentlich? Vermute mal damit es nicht im eigenen Haus wildert, beispielsweise beim 6300, welches bis auf das Design eigentlich nicht mehr kann als das 3500, bis auf den Preis, der ist deutlich...

Preis, Ausstattung, Verarbeitung, schnelle Software

innliegender Steckplatz der micro-SD-Karte

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Exklusivität für den Ottornormal-Vebraucher!

 

FAZIT VORWEG***Das Nokia 3500 classic ist zuverlässiges, tolles Handy, das häkt, was es verspricht. Wie bei eigentlich allen Nokia Handys ist die Qualität einmal wieder tadellos, und auch die Funktionen stimmen: Das 3500 classic bietet eine 2 Megapixel...

Musik-Player, Radio, internetfähig, bedienungsfreundlich, edles Design

Nichts

Jun 2008

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen