Nokia 3109 classic

alaTest hat 296 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 3109 classic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Kamera, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 3109 classic einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 296 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (149)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 3109 Classic

 

GUT

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein solides Handy ohne zuviel Drumherum.

 

Das Nokia 3109 classic ist ein sehr einfach gehaltenes Handy. Ich besitze es bereits seit über 3 Jahren zusätzlich zu meinem Nokia 6210 Navigator, welches ich bereits vorgestellt habe, für berufliche Zwecke.Also durchaus schon ein älteres...

gute Tastatur, leistungsstarker Akku, robust

Wärmeentwicklung während des Telefonierens

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Firmenhandy mit wenig Extras.

 

...unbedingt der Fall war.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nokia 3109 - kein Multimedia-Handy Als ich das Handy erhielt, war mir nach sehr kurzer Zeit klar, dass es keines der Mobilfunkgeräte ist, mit dem man mehr tun...

Sprachqualität, Empfang, Zweckdienlichkeit

Menü groß und klobig, beworbene Mp3-Funktion

Feb 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Alles was man braucht

 

Ich besitze das Handy nun fast schon 1 Jahr. Was mir besonders gefällt ist, dass sich dieses Gerät aufs Wesentliche beschränkt. Ich möchte mein Handy nämlich ausschließlich zum Telefonieren und gegebenfalls zum MP3-hören nutzen. Die Kamera is ja...

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Up to date...

 

Mit Kamera würde reichen. Das Nokia 3109 ist nicht sehr groß, für mich wäre es schon nichts, da die Tasten alle ziemlich klein sind. Ich muß schon etwas ín der Hand haben, wo ich nicht durcheinander komme, wenn ich eine Nummer eingebe. Das Desplay...

Leichte Bedienung, ohne Firlefanz, Alltagtauglich, relativ klein

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Up to date...

 

...mit Kamera würde reichen. Das Nokia 3109 ist nicht sehr groß, für mich wäre es schon nichts, da die Tasten alle ziemlich klein sind. Ich muß schon etwas ín der Hand haben, wo ich nicht durcheinander komme, wenn ich eine Nummer eingebe. Das Desplay...

leichte Bedienung, ohne Firlefanz, Alltagtauglich, relativ klein

Mär 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Gutes Alltagshandy

 

Genau das, was man als beruflicher Nutzer braucht, der sich nicht mit Schnickschnack wie Kamera usw. herum spielen will. Die Bedienerführung ist logisch (hatte einmal ein Nokia, da war's unbefriedigend, beim Synchronisieren der Kontakte sortierte das...

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia 3109 Classic

 

Ich muss das Gerät als Festnetzersatz nutzen. Das Problem ist der SAR Wert, welcher realtiv relativ hoch ist ==> es lässt nach wenigen Minuten mein Ohr kochen.

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Nokia 3109 classic

 

Ich muss das Gerät als Festnetzersatz nutzen. Das Problem ist der SAR Wert, welcher realtiv relativ hoch ist ==> es lässt nach wenigen Minuten mein Ohr kochen.

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein perfektes Handy ;-)

 

Noch (auch privat) nutze. Das Nokia 3109 Classic. Die Vorteile auf einen Blick+++++++++++++++++++++++++-ein großes Farbdisplay, welches eine für mich ausreichende Auflösung hat-große Tasten, mit denen denke ich auch ältere Menschen und Leute mit dicken...

Stabil, große Tasten, Empfangsquali, Zuverlässigkeit, Akkulaufzeit, alle technischen Spielereien, aber keine Kamera

Ladekabel, keine Kamera für manchen

Apr 2008
1
2

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen