Nokia 2730 classic

alaTest hat 1153 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 2730 classic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen, aber sie finden das GPS-Navigation suboptimal. Über die Batterie gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Bildschirm

Klang, Verarbeitungsqualität, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 2730 classic einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1153 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (663)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 2730 classic

 

Leichtes Telefon, mit UMTS. Das Display ist kratzemp‧findlich. Kamera ohne Autofokus, schwach bei wenig Licht. Der Musikspieler läuft nur gut 10 Stunden und klingt über die mitgelieferten Ohrhörer mangelhaft. Recht kurze Betriebszeit. Kein GPS.

Aug 2010

Expertenbewertung von : Redaktion connect Athanassios Kaliudis (connect.de)

Nokia 2730 classic

 

test handy nokia 2730 classic von connect

Feb 2010

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Produkttest: Nokia 2730 classic

 

Handys für unter 100 Euro Nicht nur Sven testet Handys im Low- bis Mid-Budget-Bereich, sondern ich auch ;-]. Allerdings ist es diesmal weder ein Smartphone noch ein extravagantes Feature-Phone, sondern nur ein einfaches Handy von Nokia für den etwas...

Aug 2010

Kundenmeinung (areamobile.de)

2730 classic - Top Handy

 

Das Handy hat Super Funktionen zum Mini-Preis Kamera ist für die Lebenslagen völlig ausreichend, was will man mehr? Vielleicht noch ein Iphone? Aber sonst weiß ich nicht

Kamera ; Design ; Funktionen

Vielleicht dass das kein Touchscreen hat

Top Handy

Okt 2007

Kundenmeinung (heise.de)

+ 3,5mm Klinke // + Karten // - Akku // - Knöpfe // - Bildschirmschoner

 

Grundsätzlich bin ich zufrieden, ein paar Punkte, die ich besonders (nach meinen Erfahrungen und Ansprüchen) hervorheben möchte: + 3,5mm Klinkenanschluss (man kann mit "normalen" Kopfhörern Musik hören -> Handy kommt immer dann zum Einsatz, wenn...

Mai 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr gutes Allround-Handy

 

Ich finde dieses Handy wirklich sehr gut. Nach 3 Tagen habe ich inzwischen alle Einstellungsmöglichkeiten des Handys erkundet und bin schirr beeindruckt, was man in dieser Preisklasse (89€) bekommt. Bluetooth funktioniert super schnell und einfach, mit...

Dez 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Griff ins Klo

 

Habe das Nokia classic 6120 gegen das 2730 ausgetauscht (gewzungenermaßen). Nach 2 Tagen komme ich zu dem Fazit: - Extrem langsam beim öffnen von Menüeinträgen. (Dauert bis zu 1 Sekunde beim öffnen des SMS Eingangs) - Riesige Probleme mit PC Suite...

Nov 2009