Nokia 230

Nokia 230
alaScore 84

121 Tests

Nov 2019

alaTest hat 121 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 230 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 230 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 121 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (46)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nokia 230

 

Produkt ok, Lieferung schnell, im Markt vor Ort war es nicht verfügbar daher Onlinekauf

ich muss nicht ins Geschäft

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Telefon

 

Wer nur telefonieren will, macht mit dem Handy nichts falsch! Nokia ist wieder da!

2 x SIM möglich, großes Display

Bis heute kein Nachteil gefunden!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlicht und einfach

 

Alles wurde auf das Nötigste wie z.B. telefonieren und dank der Dual-SIM wird nur ein Telefon -wie in meinem Fall- benötigt. Wer also ein schlichtweg gutes Handy statt einem Smartphone verwenden möchte und/oder einem Ersatz sucht kann mit dem Nokia 230...

Leicht und einfach in der Handhabung

Kein Nokia Kopfhörer für Radio-App mitgeliefert

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfektes Dual Sim Handy. Etwas zu viele Funktionen. Sonst Top

 

Ein schönes kleines Mobiltelefon mit allem was man braucht und langer Akku Leistung von einer Woche. Hauptsächlich zum telefonieren. Klein leicht praktisch. Mediamarkt hat schnell versendet und der Preis ist unschlagbar

Alles was ein Handy braucht , Praktische Taschenlampenfunktion , Lange Akku Leistung , Schönes Design

Rechte Favoritentaste nicht frei belegbar , Könnte stabiler sein , Viel Kunsstoff , Zuviele überflüssige Funktionen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Gutes Gerät, genau richtig Für alle die nicht Smartfon süchtig sind und auch mal abschalten können ohne eine ihrer Hände ans Smartfon verloren haben.

Alles für das geld

Keine für das geld

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät und Lieferung

 

Das Handy benötige ich nur zum telefonieren. Diei Handhabung ist einfach und die Lieferung war auch zeitnah.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nokia 230 Dual SIM

 

Das Handy ist wirklich gut macht was es soll. Was nicht so gut ist, ist dass Facebook dort und das man sich nicht bei web.de anmelden kann aber sonst im großen und ganzen okay!

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nokia 230 Dual Sim

 

Hallo bzgl. des Kommentar von Frau Kurz man könne keinen Eintrag der selben Person mehrmals machen ist Schmarrn, denn mein Freund hat 2 Nummern, eine Private und eine Dienstliche, da schreib ich hald Wolfgang Handy 1 und Wolfgang Handy 2 auch wenn er 3...

gutes Handy für wenig Geld

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kein

 

Das Handy Nokia 230 Dual Sim ist super.Formschön und einfach zu bedienen. Wüste nicht,was ich noch schreiben sollte.

?

?

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Handy für Gelegenheitsnutzer

 

Das Handy dient an Ersatz für ein Nokia 2330 classic Es sollte ein besserer Hinweis auf die notwendige Verwendung einer Speicherkarte erfolgen wenn Fotos gespeichert werden sollen.

Grosses Display

Speicherkarte erforderlich

Jul 2016
1
2

Preisvergleich für Nokia 230

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen