Nokia 216

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 216 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Batterie wird gelobt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildschirm, Batterie, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 216 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

4 Testberichte

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (38)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

intuitiv und einfach

 

da meine Mutter das Handy schon benutzt, wusste ich schon, wie einfach, intuitiv und pragmatisch es ist. Mein erstes Handy war ein Nokia 3310, ich war 16. Jetzt mit 33 freue ich mich wieder ein retro und für mich viel ergonomischer Handy zu besitzen....

intuitiv einfach retro

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal für Rentner und Kinder

 

Das Nokia 216 ist dank der einfachen Bedienung Ideal für Rentner. Zudem hat es eine lange Akkulaufzeit. Nicht so gut finde ich, dass die mittlere Taste so klein ist, und man dadurch schnell auch mal die Cursortasten mit drückt. Die Cursortasten sind...

Einfache Bedienung , lange Akkulaufzeit , Dual SIM

Mittlere (Menü) Taste ist schwer zugänglich , Cursortasten sind zu klein , Bedienungsanleitung zu mager , Internet fähig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

In Ordnung

 

Nachdem ich mein iPhone abgeschafft habe, weil ich ständig damit beschäftigt war meine mails zu lesen und meine Spiele am Laufen zu halten, habe ich mich für ein einfaches Handy von Nokia entschieden. Es ist ein komisches Gefühl nicht mehr "wischen" zu...

Freiheit

Gewöhnungsbedürftig als Nachfolger für ein 1phone

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nokia 216

 

Für den Preis optimal. Es ist einfach zu bedienen und hat trotzdem alles was man braucht.

Einfache Bedienung

Kenne noch keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zurück in die Vergangenheit

 

Ist sehr einfach zu bedienen, klein, handlich, passt in jede Tasche... Trotzdem sehr praktisch, hat einen Kalender, sodass man seine Termine eintragen kann. Erinnert mich an mein erstes Handy :)

Einfach

Kein Whatsapp

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

handy blau empfehlen

 

Einfach super und gut zur Handhabung. Passt gut in jede Handtasche. Auch SMS schreiben ist einfach und unkompliziert. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

einfach super und praktisch

keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nokia

 

Ich habe ein ausgezeichnetes Produkt gekauft! Die Servicequalität war hoch und die Lieferung der Produkte erfolgte schnell und sicher! Danke!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Handy

 

Man kann damit müzik hören, facebook gehen (im schnecken tempo aber es geht), man Speicherkarte kann einstecken also wenn man keine smartphone nutzen will erfüllt das handy seine aufgaben.

Übersichtlich , Speicherkarteplatz verfügbar

Etwas klein

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Hatte vorher das Nokia 100, war super nach 6 Jahren und zuletzt einem kompletten Hausbau war lediglich der Lautsprecher soweit angekratzt, dass er sehr leise, aber nicht kaputt war. ' Also war klar ein neues Nokia - nichts anderes - muss her! Das 216...

Essentielles vorhanden, kein Schnickschnack

Internetfunktion ;)

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einmal Nokia immer Nokia

 

Wir haben da Handy für unseren Sohn gekauft um sich von der Schule aus zu melden wenn was ist. Und ich muss sagen wir wurden vom Handy nicht enttäuscht. Vom bedienen immer noch so einfach wie vor 10 Jahren, ich hatte früher selber Nokia und sie waren...

Robust , Lange Akkulaufzeit , Leicht zu bedienen

Das es Internet fähig ist

Sep 2017
1
2

Preisvergleich für Nokia 216

No prices for this product