Motorola V600

alaTest hat 422 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola V600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Kamera, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola V600 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 422 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

50 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 50 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (323)

Expertenbewertung von : Areamobile Redaktion (areamobile.de)

Motorola V600 Testbericht

 

Mit dem V600 hat Motorola ein verabeitungstechnisch hochwertiges, edel entworfenes und technisch überlegenes Mobiltelefon im Programm, mit dem jeder Kunde liebäugeln sollte, der auch in seinem sonstigen Konsumverhalten zu qualitativ hervorragenden...

Ausführliche Testberichte zum Motorola V600 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos finden Sie auf Areamobile.

Dez 2004

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Quad-Band-Handy: Motorola V600

 

Das Motorola V600 verfügt über umfangreiche Funktionen für Geschäftsleute und hat auch optisch einiges zu bieten, so dass es den Ansprüchen der meisten mobilen Profinutzer genügen dürfte.

Bluetooth integriert, Kamera, Video-Wiedergabe, World-Phone, klares Farbdisplay mit 65.536 Farben, USB-Anschluss

unpraktischer Zugriff auf Freisprecheinrichtung, keine Möglichkeit zur Aufzeichnung von Videos

Mai 2004

Expertenbewertung von (xonio.com)

Motorola V600 - Vodafone-Version

 

Neben dem eindrucksvollen V525 bringt Motorola ein weiteres Kamera-Phone im edlen Look auf den Markt. Das V600 spielt sogar Kurzfilme ab. Aber imponiert das Schwestermodell auch auf anderen Gebieten?

Tolles Display, VGA-Kamera ; Video-Unterstützung, Bluetooth ; Gute Verarbeitung

Kein Infrarot, Kamera ohne Camcorder-Funktion ; Beschränkter Komfort durch Vodafone-Branding ; ppige Maße

Jan 2004

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (xonio.com)

V600 (Vodafone)

 

Tolles Display, VGA-KameraVideo-Unterstützung, BluetoothGute Verarbeitung

Kein Infrarot, Kamera ohne Camcorder-FunktionBeschränkter Komfort durch Vodafone-BrandingÜppige Maße

Jan 2004

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Quad-Band-Handy: Motorola V600

 

Bluetooth integriert ; Kamera ; Video-Wiedergabe ; World-Phone ; klares Farbdisplay mit 65.536 Farben ; USB-Anschluss

unpraktischer Zugriff auf Freisprecheinrichtung ; keine Möglichkeit zur Aufzeichnung von Videos

Das Motorola V600 verfügt über umfangreiche Funktionen für Geschäftsleute und hat auch optisch einiges zu bieten, so dass es den Ansprüchen der meisten mobilen Profinutzer genügen dürfte.

Mai 2004

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Motorola V600: Aber bitte mit Bluetooth

 

Der Ausstattungs-Overkill: Display mit 65 000 Farben, Digicam mit VGA-Auflösung, Vierfach-Zoom, Media-Player, Bluetooth, Quad-Band, E-Mail, Java und als Highlight ein Bluetooth-Headset gleich mit dabei.

Das Update des V525 inklusive Bluetooth-Headset, optisch ein Leckerbissen

Jan 2004

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

 

Was lange währt wird endlich gut Ich weiss nicht wie es euch ging, aber als ich das erste mal vom Moto v600 gehört hatte und Bilder sah, wusste ich, das wird das Telefon des Jahres 2003! Motorola baut ohnehin in meinen Augen eine der schönsten Telefone...

Dez 2003

Kundenmeinung (areamobile.de)

Gutes Handy

 

Sehr Robustes Handy ist mir paar mal auf den boden gefallen nichts passiert.

Robustes Handy ; Design&Verarbeitung

Nov 2007

Kundenmeinung (areamobile.de)

Gutes Design

 

Gutes design gutes handy!!! :)

DESIGN ; QUALITÄT ; BLUETOOTH ; keine videoaufnahme ; bishen zu schwer

keine videoaufnahme ; bishen zu schwer

Mai 2006

Kundenmeinung (areamobile.de)

Mit MOTOROLA immen vorne !!!

 
Dez 2005

Preisvergleich für Motorola V600

No prices for this product