Motorola U9

alaTest hat 519 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola U9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Konnektivität nicht optimal. Über die Kamera gibt es diverse Auffassungen.

Design, Größe, Bildschirm, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Leistung, Klang, Zuverlässigkeit, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola U9 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 519 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (402)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Motorola U9

 

GUT

Sep 2008

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Motorola U9

 

Das Motorola U9 ist ein Klapphandy, es hat aber eigentlich keinen Grund seinen Innenleben zu verstecken. Und auch außen sieht's gut aus: Ganz in schickem Schwarz gehalten und mit berührungsempfindlichen Sensortasten auf dem Außendisplay wirkt es...

Umfangreiche Sprachanwahlfunktionen, Gute Bildschirmqualität, 1-Gigabyte-Speicherkarte mitgeliefert

Kein UMTS, Keine Fotoleuchte

befriedigend

Apr 2008

Expertenbewertung von : Redaktion connect Markus Eckstein Michael Peuckert (connect.de)

Motorola MOTO U9

 

Der Nachfolger des PEBL überrascht mit einem enorm starken Auftritt im Labor und hat speziell für Musikfans einiges zu bieten.

Apr 2008

Expertenbewertung von : Yasmin Kötter (netzwelt.de)

Handschmeichler: Motorola Moto U9 im Test

 

Motorola verspricht mit dem Moto U9 Augen- und Ohrenfreude: Das kompakte Handy passt in jede Hosentasche und soll den MP3-Player ersetzen. Passend zu heißen Klängen lodern helle Flammen auf der schwarzen Hülle.

Jul 2008

Expertenbewertung von : Andrew Lim (cnet.de)

Handy-Muschel zum Aufklappen: Motorola U9

 

Es ist rund, kommt poppig daher und lässt sich aufklappen. Von Außen wirkt das Motorola U9 somit ziemlich überzeugend. Wie es mit seinen inneren Werten steht, zeigt der Test.

elegantes und kompaktes Design; Tastenfeld mit hochstehenden Kanten

kein Blitz; mäßiger Funktionsumfang

Wer ein modisches Handy sucht, das alle grundlegenden Funktionen bietet, kann sich das Motorola U9 einmal anschauen. Beim Funktionsumfang lässt es aber einiges zu wünschen übrig.

Jul 2008

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Motorola MOTO U9 (Handy)

 

Das Motorola MOTO U9 ist der Nachfolger des PEBL. Im Test überzeugte das U9 mit griffigem Design und dem sehr guten Display.

Angenehme Haptik ; Große Tastatur ; Gutes Display ; Sensortasten auf der Front

Mäßiger Klang ; Kein UMTS

Das U9 gefiel im Test und bietet sich als Einsteiger-Gerät durchaus an. Das Handy gibt es derzeit ab 170 Euro ohne Vertrag in unserem Preisvergleich. Noch vor 10 Tagen war das U9 etwa 30 Euro teurer, wer also noch etwas wartet, könnte das Handy bald...

Mai 2008

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

Motorola MOTO U9 im Test: Glänzend präpariert

 

Motorolas neuste Entwicklung trägt den kurzen Namen MOTO U9 und ist 87,5 Gramm leicht. Trotzdem verzichtet das Klapphandy weder auf eine 2-Mpix-Kamera noch ein farbiges Außendisplay, mit welchem sogar der Musicplayer bedient werden kann. Dank GPRS und...

Das Motorola MOTO U9 mit seinen zahlreichen Möglichkeiten kostet momentan etwa 170 Euro ohne Vertrag. Vor allem der Musicplayer mit seinen vielen Einstellungsvarianten, akzeptablem Ton, ausgeprägter Lautstärke, sowie die direkte Steuerung über das...

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (xonio.com)

Test: Motorola MOTO U9 (Handy)

 

Das Motorola MOTO U9 ist der Nachfolger des PEBL. Im Test überzeugte das U9 mit griffigem Design und dem sehr guten Display. (9. Mai 2008)

Angenehme Haptik, Große Tastatur, Gutes Display, Sensortasten auf der Front

Mäßiger Klang, Kein UMTS

Handschmeichler für Einsteiger und Handy-Puristen.

Mai 2008

Expertenbewertung von : Area DVD (areadvd.de)

Mobiltelefon Motorola MOTO U9 – Extravaganz und Empfangsstärke (05.05.2008)

 

Sehr gute Sprach- und Empfangsqualität | + Sehr schnelles Herunterladen von Emails und Anzeigen von Internetseiten | + Referenz-Display | + Interner Lautsprecher mit guter Akustik | + gute interne Kamera | + interessante Optik mit stabilem...

Sehr gute Sprach- und Empfangsqualität | + Sehr schnelles Herunterladen von Emails und Anzeigen von Internetseiten | + Referenz-Display | + Interner Lautsprecher mit guter Akustik | + gute interne Kamera | + interessante Optik mit stabilem...

Das Motorola U9

Nov 2013

Expertenbewertung von : Tariftipp.de (tariftip.de)

Motorola Moto U9

 

Einfache Handys sehen häufig billig aus, edel aussehende Handys sind häufig kompliziert gestrickt. Das Motorola Moto U9 Gold und Alcatels Playboy-Handy, das von Plus vertrieben wird, kosten wenig, wollen aber im güldenen Outfit für Aufmerksamkeit sorgen.

Das Playboy-Handy ist ein Mobiltelefon, das mit guten Telefoneigenschaften und akzeptabler Akkulaufzeit aufwarten kann, aber es hat doch einige Defizite: die zu glatte Tastaturoberfläche, die Kamera mit nur 1,3 Megapixel, kein UMTS, geschweige denn...

Mär 2009

Preisvergleich für Motorola U9

No prices for this product