Motorola MOTOFONE F3

alaTest hat 1644 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola MOTOFONE F3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Bedienbarkeit, Bildschirm, Design, Preisleistungsverhältnis

GPS-Navigation, Texteingabemethode

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola MOTOFONE F3 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1644 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

61 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 61 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (541)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Motorola F3 Motofone

 

befriedigend

Mär 2008

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Motorola Motofone F3

 

Keine Kamera, keinen Musikspieler, keine Farbanzeige das "Motofone F3" ist ein Handy ohne jeglichen Schnickschnack. Lediglich zum Telefonieren und SMS-Schreiben eignet sich das

Lange Akku-Laufzeit, Große Tasten, Niedrige Belastung durch Funkstrahlen

SMS und Telefonnummern nur auf SIM-Karte speicherbar, Gewöhnungsbedürftige Menüsteuerung, Display zu klein

Handy-Puristen werden große Augen machen, wenn sie das Motofone F3 erblicken, und sich am piekfeinen Design erfreuen. Das Gerät beschränkt sich auf die allernötigsten Handy-Funktionen: Telefonieren und SMS. Schade nur, dass Motorola dieses Konzept...

Jan 2008

Expertenbewertung von (chip.de)

Top 5: Handys unter 80 Euro im Test

 

Einfach, schick und extrem günstig – das Motofone F3 ist für gerade mal 40 Euro zu haben.

Mehr als telefonieren und SMS schreiben (kein T9-Wörterbuch) ist nicht drin. Dafür lässt es sich einfach bedienen, besitzt einen guten Freisprecher und ist äußerst kompakt (117 x 47 x 10 Millimeter) gebaut – so flach wie sonst nur deutlich teurere Handys

Jun 2007

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Motorola Motofone F3

 

Das Motofone ist ein extrem einfaches, aber sehr schickes Handy für gerade mal 40 Euro - und das erste mit einem sehr gut lesbaren E-Paper-Display.

Das Motofone macht rein optisch durchaus was her: Das schwarze Gehäuse, die flache Tastatur und ein neuartiges E-Paper-Display ohne Pixel zeichnen das Motofone aus. Ursprünglich war es für Entwicklungsländer konzipiert. Jetzt ist das Handy für Puristen...

Apr 2007

Expertenbewertung von (xonio.com)

Motorola Motofone F3 - Test

 

Das Motofone ist ein extrem einfaches, aber sehr schickes Handy für gerade mal 40 Euro - und das erste mit einem sehr gut lesbaren E-Paper-Display.

Einfache Handhabung ; Kompakt ; Guter Freisprecher ; Sehr preiswert

Kein T9 ; Nur Dualband

Apr 2007

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Motorola Motofone F3 - back to the roots!

 

1998 habe ich mein erstes mobiles Telefon von meinem Bruder geschenkt bekommen, es war ein AEG TP 1850 oder dessen Vorgänger. Die Stand- by- Zeit war damals außergewöhnlich hoch, SMS konnte ich nur empfangen. Neun Jahre später halte ich wieder ein...

Dez 2008

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (guter-rat.de)

Motorola Motofone F3: Gut lesbares E-Paper-Display

 

Eignet sich dank des einfachen Handlings, des gut leserbaren Displays und der Sprachführung auch für Senioren oder Menschen mit Sehbehinderungen.

Jul 2007

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

 

Das F3 ist ein gutes "Telefon" ohne irgendwelche Funktionen oder Schnickschnack. *g* Für Nostalgiker oder aber Puristen ist es sicherlich die richtige Wahl, da es alle wichtigen Funktionen beherrscht -> nämlich langes telefonieren ohne das der Akku in...

Mär 2007

Expertenbewertung von (handygemein.de)

Motorola MOTOFONE F3 -Kurz-Testbericht / Review

 
Mär 2007

Expertenbewertung von (eshoptipps.de)

Motorola Motofone F3 ohne Branding

 

In Zeiten in denen die Handies mit immer Mehr auftrumpfen wollen ist das Motorola Motofone F3 der perfekte Gegensatz. Für Alle die keine Lust auf schlechte Dig…