Motorola Moto Z8

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Moto Z8 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Portabilität, Batterie, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Klang

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola Moto Z8 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Motorola Moto Z8

 

GUT

Mai 2008

Expertenbewertung von : Sebastian Griesbach (xonio.com)

Test: Motorola MOTORIZR Z8 (Smartphone)

 

Mit dem MOTO Z8 setzt Motorola in Sachen Ausstattung, Design und Technik ein fettes Ausrufezeichen. Das ?Bananen-Handy? mit Kick-Slider und üppigem Lieferumfang sorgt für frischen Wind in Motorolas Modellriege. (29. Oktober 2007)

HSDPA, Neuartiger Slide-Mechanismus, Hochauflösendes Display, Üppiger Lieferumfang

Schwache PDA-Funktionen, Schwammige Tasten

Multimedia-Smartphone mit XXL-Lieferumfang

Okt 2007

Expertenbewertung von : telecom-handel.de (telecom-handel.de)

Motorola Moto Z8: Die Banane ist zurück

 

Slider-Handy von Motorola mit ungewöhnlicher Form und viel Ausstattung

Jun 2012

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Motorola Z8: Bananarola

 

Endlich mal wieder etwas Neues aus dem Hause Motorola, das nicht wie ein RAZR-Klon aussieht! Das Z8 biegt sich beim Öffnen, weswegen es den Namen „Bananen-Slider“ verdient hat. Mit UMTS, HSDPA, Quadband und 2-Megapixel-Kamera.

Warum ist die Banane krumm? Wohl aus demselben Grund wie das Motorola Z8. Einen tieferen Sinn gibt es nicht – ebenso wenig wie einen Grund, das Gerät zur erwerben. Kann man knicken, sozusagen.

Dez 2007

Expertenbewertung von : Nic Rossmüller (letsgomobile.org (DE))

Motorola Moto Z8 Test

 

Das Motorola RIZR Z8 ist ein Mobiltelefon mit Schiebemechanik, das über eine 2-Megapixel-Digitalekamera mit Blitz verfügt. Motorola scheint mit dem Z8 einen neuen Weg eingeschlagen zu haben, letztlich ist ein modisches Gerät mit modernen Funktionen...

D as Motorola RIZR Z8 ist vielleicht nicht das spektakulärste oder ungewöhnlichste Mobiltelefon. Ich glaube aber, dass Motorola damit auf dem richtigen Weg ist, langsam aber sicher das negative Image vom Mangel an Innovationsfähigkeit loszuwerden....

Dez 2007

Preisvergleich für Motorola Moto Z8

No prices for this product