Motorola Edge (2020)

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Edge (2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Portabilität nicht überzeugend. Über die Kamera gibt es diverse Auffassungen.

Bildschirm, Batterie, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bedienbarkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola Edge (2020) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Motorola Edge im Test

 

Motorola wagt sich mit dem Edge wieder in die gehobene Smartphone-Liga vor und liefert ein Phone mit starker Leistung, 5G, sehr guter Kamera und gebogenem 90-Hz-Display ab. Lesen Sie hierzu unseren Test.

potenter Chipsatz sorgt für sehr gute Leistung ; 5G-fähig, Dual-SIM und Speichererweiterung ; großes Display mit 6,7 Zoll und 90-Hz-Aktualisierungsrate ; überragende Akkulaufzeit von 13,5 Stunden ; gute Kameraausstattung mit 64-MP-Sensor und sehr guter...

Rückseite nur aus Kunststoff ; kein Wasser- und Staubschutz ; Funkeigenschaften und Akustik mit Schwächen ; Displaybiegung wenig praktikabel

connect-Urteil: gut (415 von 500 Punkten)

Jul 2020

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Motorola edge im Test

 

Seit ein paar Tagen nutze ich das Motorola edge Smartphone. Es bietet 5G, einen schnellen Prozessor, ein schickes Display mit stark abgerundeten Ecken und vieles mehr.

Mit dem Motorola edge bekommen wir in Deutschland ein interessantes Smartphone in den Handel. Das edge+ Modell würde mich persönlich zwar etwas mehr reizen, aber wem das gebogene Display zusagt – macht auch mit dem normalen edge nicht viel falsch.

Jun 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (nextpit_de)

Motorola Edge im Test: Willkommen zurück in der ersten Reihe | NextPit

 

Motorola startet mit der Edge-Serie ein Comeback in der Smartphone-Flaggschiff-Klasse. Kann das Motorola Edge schon mit Samsungs Galaxy S20 mithalten?

Tolles Display mit 90 Hertz ; Grandiose Akkulaufzeit ; Sehr gute und laute Stereolautsprecher ; Nahezu Stock-Android

18 Watt Schnellladetechnik nur durchschnittlich schnell ; Nachtaufnahmen nicht optimal ; Edge-Display ohne Mehrwert

Manchmal ist eine kleine Auszeit hilfreich. Im Falle von Motorola hat es den Anschein, dass die Auszeit von Premium- und Flaggschiff-Smartphones den Produkten gut getan hat. Klar, das Motorola Edge hat nichts was man nicht schon zuvor in anderen...

Mai 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Motorola Edge im Test: Willkommen zurück in der ersten Reihe

 

Motorola startet mit der Edge-Serie ein Comeback in der Smartphone-Flaggschiff-Klasse. Kann das Motorola Edge schon mit Samsungs Galaxy S20 mithalten?

Mai 2020

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Motorola edge ausgepackt

 

Das Motorola edge+ und auch das edge wurden vor kurzem vorgestellt und das edge ist nun auch in Deutschland angekommen.

Mai 2020

Preisvergleich für Motorola Edge (2020)

No prices for this product