Motorola DEFY MINI

alaTest hat 777 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola DEFY MINI zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Portabilität und die Leistung aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Apps, Texteingabemethode

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola DEFY MINI einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 777 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (55)

Expertenbewertung von (test.de)

Motorola Defy Mini

 

Das Motorola Defy Mini ist ein stabiles Android-Smartphone mit Touchs­creen. Seine schwache Kamera löst beim Fotografieren lang­sam aus und macht schwache Videos. Gute gedruckte Anleitung, guter Akku. GPS-Ortung teil­weise lang­sam und nicht sehr...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,8) ; Telefon: gut (2,3) ; Internet und PC: gut (2,4) ; Kamera: ausreichend (4,1) * ; GPS und Navigation: befriedigend (3,3) ; Musikspieler: gut (2,5) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Stabilität: sehr gut (1,3) ; Akku: gut (2,1)

Kundenmeinung (ciao.de)

klein, schwarz, stark... oder schwach?

 

Ich habe mein Defy mini für 100€ direkt im Laden gekauft, und zwar bei ThePhoneHouse im Rahmen einer Aktion zusammen mit einer kostenlosen FYVE Prepaid-Karte mit Guthaben für einen Monat Surf-Flatrate.Meine Anforderungen (die mich dann zum Defy mini...

klein, robust(?)

aus Platzmangel kaum Apps installierbar, kein Manual, keine Unterstützung erhältlich

Okt 2012

Preisvergleich für Motorola DEFY MINI

No prices for this product