LG Velvet 5G (2020)

alaTest hat 48 Testberichte und Kundenbewertungen für LG Velvet 5G (2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Klang und den Bildschirm bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Design, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Klang

Leistung, Kamera, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG Velvet 5G (2020) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 48 Bewertungen)

Testberichte  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

LG Velvet 5G

 

Mitt­lerer Onlinepreis 575,00 Euro 1 Online-Veröffent­lichung 23.09.2020

Sep 2020

Expertenbewertung von (computerbild.de)

LG Velvet: Schönes Smartphone mit 5G im Test

 

Was kommt dabei heraus, wenn LG sich besondere Mühe beim Design gibt? Das LG Velvet. COMPUTER BILD hat den schicken Androiden getestet.

Jul 2020

Expertenbewertung von : Hannes (blog.notebooksbilliger.de)

Test: LG Velvet – Comeback in 6,8“ und mit starker Selfie-Cam

 

Mit dem 6,8''-Gerät LG Velvet stellt LG eine neue Design- und Produktphilosophie vor. Wir haben es ausgiebig getestet.

Hervorragende Gesprächsqualität ; Sehr gute Stereolautsprecher ; Riesiges, helles Display mit unendlichem Kontrast ; Gute Kameras ; Sehr gute Selfie-Kamera ; Tolle Haptik dank hochwertiger Materialien ; Wasser- und Staubfest nach IP68 ; Sehr gute...

Kein Quad-DAC mehr ; Durchschnittlicher Akku ; Schnelladefunktion benötigt fast 2h ; Einige Rückschritte beim Funktionsumfang im Vergleich zur LG G-Serie

Das Velvet kann als LGs erster Schritt in die richtige Richtung gesehen werden. Mehr eigenständige Designideen und damit auch mehr Mut zum Risiko. Der Formfaktor ist absolut gelungen, obwohl er ein wenig Eingewöhnung erfordert. Haptisch machen dem LG...

Jul 2020

Expertenbewertung von : Manuel Medicus (connect.de)

LG Velvet: Technische Daten zur Smartphone

 

Eigentlich ist der Release-Event für das LG Velvet am 7. Mai geplant. Nun verrät der Hersteller in Südkorea vorab wichtige Daten des Smartphones.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Marcus Herbrich (notebookcheck.com)

Test LG Velvet 5G Smartphone - Edles Comeback für Kameramuffel

 

Das LG-Handy-Modell Velvet punktet mit einem edlen Design und Snapdragon 765G. Ob das reicht, erfahren Sie im Review zum LG Velvet.

Design & Haptik;genaues GPS;gute Hauptkamera;5G;USB 3.1;IP68 und MIL-STD-810G;(Case mit zweitem Bildschirm)

Weitwinkel- & Selfie-Kamera;kein Teleobjektiv;keine FaceUnlock-Funktion;wenig LTE-Frequenzen ;nur 60-Hz-Panel

Jul 2020

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

LG Velvet im Test: Ein Comeback?

 

LG will mit dem Velvet einen Neuanfang wagen und ich wollte herausfinden, ob dieser gelungen ist und wie sich das Smartphone im Alltag schlägt.

Ich habe in den letzten Tagen das Sony Xperia 1 II und das LG Velvet getestet und habe oft Parallelen erkannt. Beide sind ähnlich groß und kommen in etwa zur gleichen Zeit auf den Markt. Sony hat sich aber für ein 1200 Euro teures Highend-Modell...

Jul 2020

Expertenbewertung von : David McCourt (nextpit_de)

LG Velvet im Test: frisches Design mit Hardware-Altlasten | NextPit

 

Das LG Velvet ist nach Jahren das interessanteste Smartphone der südkoreanischen Marke. Aber reicht das aus? Wir haben es getestet.

Modernes, attraktives Gerät ; Gehäuse fühlt sich großartig an ; Gute Kameraintegration

Mittelmäßige Kamera ; DualScreen ist immer noch blöd ; Kein Quad-DAC

LG hat mit dem Velvet so viel richtig gemacht. Zum ersten Mal seit Jahren hat der Hersteller ein Smartphone geliefert, das wirklich modern und attraktiv aussieht. Das 3D-Arc-Design ist ein großer Gewinn für mich. Es sorgt dafür, dass sich das Velvet...

Jun 2020

Expertenbewertung von : David McCourt (androidpit.de)

LG Velvet im Test: frisches Design mit Hardware-Altlasten

 

Das LG Velvet ist nach Jahren das interessanteste Smartphone der südkoreanischen Marke. Aber reicht das aus? Wir haben es getestet.

Jun 2020

Preisvergleich für LG Velvet 5G (2020)

No prices for this product