LG V50 ThinQ 5G

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für LG V50 ThinQ 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, aber die Bedienbarkeit stößt auf Kritik. Über den Bildschirm sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis, Kamera, Zuverlässigkeit

Batterie, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG V50 ThinQ 5G einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von : Claudia Maag (pctipp.ch)

Im Test: Smartphone LG V50 ThinQ 5G (LM-V500EM)

 

Was taugt das erste 5G-Smartphone aus dem Hause LG? Durch den Dual Screen will es eine Alternative zu Falt-Handys von Samsung & Co. sein. PCtipp hat es eine Woche lang einem Alltagstest unterzogen.

Akkulaufzeit, QHD+-OLED-Display, Kamera kompatibel mit LG Dual Screen

Preis, Dual Screen nicht inklusive

Das LG V50 ThinkQ ist schnell, der Akku hält lange durch, doch die Ladedauer benötigt etwas Geduld. Im Alltagstest hat sich das Handy bewährt, es gab keine Ruckler, die Apps öffneten schnell, Multi-Window und Surfen war angenehm schnell (LTE). Auch der...

Jul 2019

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (androidpit.de)

LG V50 ThinQ im Hands-on: Für den großen Wurf fehlt was

 

Das LG V50 ThinQ ist das erste 5G-Smartphone des südkoreanischen Herstellers. Mit nur geringen Designänderungen blickt das V50 weiterhin in die Zukunft.

Feb 2019

Preisvergleich für LG V50 ThinQ 5G

No prices for this product