LG Intuition VS950 / LG Optimus Vu Verizon

alaTest hat 114 Testberichte und Kundenbewertungen für LG Intuition VS950 / LG Optimus Vu Verizon zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Batterie. Über das GPS-Navigation gibt es verschiedene Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Portabilität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG Intuition VS950 / LG Optimus Vu Verizon einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 114 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (86)

Expertenbewertung von : Christian Weikert (computerbild.de)

LG Optimus Vu im ersten Eindruck

 

Dank Eingabestift und schneller Notiz-Funktion eignet sich das große LG Optimus Vu gut zum Schreiben und Bearbeiten von Office-Dokumenten.

Dez 2012

Expertenbewertung von : Markus Eckstein (connect.de)

LG Optimus Vu im Test

 

Das LG Optimus Vu erweist sich im Test als praktischer, wenn auch groß geratener digitaler Notizblock samt Eingabestift.

Dez 2012

Expertenbewertung von : Benjamin Heinfling (chip.de)

Test: LG Optimus Vu (Handy)

 

Hinweis: Dieses Smartphone ist nach dem alten Handy-Testverfahren getestet, die Werte und Daten sind nicht mit der neuen Bestenliste vergleichbar.

Helles Display ; Gute Performance ; Android 4 mit Optimus UI

Äußerst unhandlich ; Schwache Kamera ; Unterdurchschnittliche Akkulaufzeit

Das LG Optimus Vu ist ein 4:3-Exot, der hierzulande definitiv keinen Konkurrenten hat. Im Test zeigt sich, dass das nahezu quadratische Display-Format des 5-Zoll-Smartphones oft wenig Sinn macht.

Jan 2013

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

LG Optimus Vu im Test

 

Samsung eilt mit der Galaxy Note-Reihe von Erfolg zu Erfolg. LG will dem Konkurrenten nun jedoch Marktanteile streitig machen. Mit dem Optimus Vu präsentiert der Hersteller ebenfalls ein Smartphone mit großem Display und Stylus. Muss sich das Galaxy...

LG bereichert mit dem Optimus Vu den Smartphone-Markt mit einem ausgefallenen und mutigen Modell. Ein echter Konkurrent für das Galaxy Note 2 ist das Modell jedoch noch nicht, dafür bindet LG den beiliegenden Stylus softwaretechnisch nicht genug ein....

Dez 2012

Expertenbewertung von : Lynn La und Stefan Möllenhoff (cnet.de)

LG Optimus Vu im Vorab-Test: 5-Zoll-Smartphone mit prallem Bildschirm und altem Android

 

Beim ersten Blick auf das LG Optimus Vu dürfte den meisten potenziellen Käufern erst einmal die Kinnlade herunterklappen. Und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Denn der 5-Zoll-Bolide ist nicht nur riesig, sondern kommt auch noch mit dem...

Jun 2012

Expertenbewertung von (zdnet.de)

LG Optimus Vu: das XXL-Smartphone mit Android im Vorabtest

 

LGs Smartphone Optimus Vu hat etwa die Größe von Samsungs Galaxy Note, fällt allerdings schlanker aus. Ungewöhnlich wirkt das Seitenverhältnis von 4:3. Als Betriebssystem kommt noch Android 2.3 zum Einsatz, dafür ist ein NFC-Chip an Bord.

Preisvergleich für LG Intuition VS950 / LG Optimus Vu Verizon

No prices for this product