LG GD910

alaTest hat 60 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GD910 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Verarbeitungsqualität, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Portabilität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Design

Größe, Preisleistungsverhältnis, Konnektivität, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG GD910 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 60 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (51)

Expertenbewertung von : Daniel Schraeder und Luke Westaway (cnet.de)

LG Watch Phone GD910: Armbanduhr-Handy im Test

 

Vor über einem Jahr hat LG sein Armbanduhr-Handy GD910 auf dem Mobile World Congress in Europa vorgestellt. Inzwischen ist es auch in Deutschland erhältlich - und immer noch mindestens genau so abgefahren und außergewöhnlich wie damals. Leider hat sich...

leicht ; gut reagierender Touchscreen ; intuitives Menü

für das gleiche Geld gibt es ein Oberklasse-Smartphone

Das LG GD910 ist zweifelsfrei ein unfassbar cooles Gadget. Die Handy-Uhr ist zwar nicht ansatzweise so gut ausgestattet wie ein aktuelles Smartphone, aber durchaus benutzbar. Der größte Haken ist der hohe Preis.

Aug 2010

Expertenbewertung von : mobile-reviews.de (mobile-reviews.de)

LG GD910 Watchphone

 

Die LG Benutzeroberfläche ermöglicht eine sichere und flotte Bedienung. Die Telefonfunktion über den Lautsprecher klappt zwar recht gut, ist allerdings nur dann ratsam, wenn man keinen Wert auf seine Privatsphäre legt. In diesem Fall sollte man das im...

Mär 2010

Expertenbewertung von (tarifagent.com)

LG GD910 – KITT, hol‘ mich hier raus!

 

In „Knight Rider“, der Kultserie der 80iger, befreite KITT, das sprechende Superauto, seinen Partner David Hasselhoff, alias Michael Knight, aus den unmöglichsten brenzligen Situationen. Begeisterung pur, nicht nur von heranwachsenden Jungs, galt auch...

Beim LG GD910 Watch Phone handelt es sich um mehr als einen netten Gag, mit dem sich überraschend viel anstellen lässt. Ein richtiger Hingucker ist das Gerät und Aufmerksamkeit ist dem Träger allemal sicher, wenn dieser anfängt, mit der Armbanduhr zu...

Nov 2009

Preisvergleich für LG GD910

No prices for this product