Lenovo Yoga Book

alaTest hat 439 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga Book zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Portabilität, Bildschirm, Leistung

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Kamera, GPS-Navigation, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Lenovo Yoga Book einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 439 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (345)

Expertenbewertung von : Inge Schwabe Rainer Müller (connect.de)

Lenovo Yoga Book im Test

 

Das Lenovo Yoga Book hat zwei Touchscreens und kommt mit Android oder Windows. Eignet sich das Convertible eher als Tablet oder als Notebook?

ultraschlankes, leichtes Convertible ; schnelles Umschalten zwischen virtueller Tastatur und Zeichenblatt ; verfügbar mit Android oder Windows ; überragende Akkulaufzeit ; sehr helles Display ; lautloser Betrieb

schwache System- und Grafikleistung ; nur ein USB-2.0-Anschluss zum Laden und Verbinden ; kleiner SSD-Speicher (Windows)

connect-Testurteil: Android-Version: gut (384 von 500 Punkten im Tablet-Testverfahren), Windows-Version: befriedigend (357 von 500 Punkten im Notebook-Testverfahren)

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der perfekte Uni-Begleiter

 

Ich habe mir das Yoga Book für die Uni gekauft, und bin sehr überzeugt von der innovativen Art des Notebooks. Bewertung: Mit der Touchtastatur hatte ich bisher keine Probleme und sie funktioniert in punkto Geschwindigkeit und Empfindlichkeit sogar...

Touchpad zum Schreiben , Beleuchtete, gut funktionierende Tastatur , Leicht & Handlich

Systemgeschwindigkeit , Kompliziertes Mauspad

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angenehm überrascht

 

Das Yoga Book ist sehr handlich und leicht und erfüllt meine Erwartungen. Es ist ideal wenn man viel unterwegs ist und wenn man die Variante mit LTE wählt ist man überall sofort online.

Leicht , Super Design , Lange Akkulaufzeit , Ideal für unterwegs

Bisher noch keine negativen Eigenschaften festgest

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yoga book

 

Lenovo hat hier wieder einmal Innovation gezeigt, die halo Tastatur, das Styling, genial

Akkulaufzeit , Optik , Halo Tastatur

--

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast perfekt

 

Super Cooles high Tech gerät, Perfekt als Tablet so wie als portables kleines laptop. Lenovo hat es eine ehte markt lücke mit diesem gerät gedeckt ! Für die Leute die genau , etwas zwischen Tablett und laptop brauchen . Also für unterwegs jedoch fähig...

Stylus ist zeichnen perfekt , klein , ideal zum reisen , Akku , Ideal für die Uni

preis

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der handliche kleine Begleiter

 

Das Lenovo ist handlich und überzeugt mit durchdachten Funktionen. Bedienung geht flüssig von der Hand.Super ist die Arbeit mit dem Pen, so sind schnelle Notizen überall möglich.Besonders gut ist auch die LTE Anbindung,damit ist Arbeit überall möglich.

Multifunktional durch die Möglichkeiten

könnte etwas schneller sein

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo Yoga book

 

Sehr schnelle Lieferung. Das Yoga book übertrifft all unsere Erwartungen. Es ist klein, handlich und vielseitig, zudem hat es eine sehr lange Akku-Laufzeit.

Klein, praktisch und vielseitig

Bisher noch nichts entdeckt.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial!

 

Mein Laptop mit leistungsstarkem I7 Prozessor wird wohl fast arbeitslos, weil ich nur noch das Yoga-Book nutze. Aufgerüstet mit einer großen SD-Karte und einer Bluetooth-Maus arbeitet das Yoga Book als vollwertiger Win10-PC ohne Einschränkungen. Media...

Hochwertiges Design, klein und leicht. , Gutes Display, guter Klang.

Nur ein Micro-USB Anschluss , für Laden und Peripherie.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Begleiter fürs Studium

 

Ich habe das Teil nun seit Oktober/November und benutze es fürs Studium. Ich muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Was mache ich damit? Ich habe zu Hause ein Notebook womit ich lange Texte tippe und bearbeite. Zwischendurch...

Klein und Handlich , Optimale Auflösung , Perfekte Ergänzung , Verbessert Lebensqualität während des Studiums

(Preis)

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu schwach für W10

 

Zuerst muss man sagen, dass Lenovo mittlerweile eine wirklich tolle Designsprache ihr eigen nennt. Und auch das Yoga Book bildest hier keine Ausnahme. Top verarbeitet und mit der einen guten der anderen tollen Idee. Letztlich ging meine Version dann...

Schöne Verarbeitung , Sehr leicht , Tolle Ideen

Extrem langsam unter w10

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für Lenovo Yoga Book

No prices for this product