Huawei P50 Pro

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei P50 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Kamera, Design, Leistung, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei P50 Pro einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Huawei Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Huawei P50 Pro

 

Nachdem Huawei die P50-Serie schon vor einiger Zeit in China vorgestellt hatte, dachte man erst, das Gerät kommt nicht mehr nach Europa. Das tat es dann allerdings doch. Was kann das High-End-Device? PCtipp testet.

Mai 2022

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Huawei P50 Pro im Test: Ohne Google geht auch

 

Die P-Serie steht bei Huawei traditionell für die beste Kamera, die der Konzern in einem Smartphone bietet. Und soviel sei schon verraten: Der Wow-Effekt im Praxis-Test blieb nicht aus.

Feb 2022

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Huawei P50 Pro im Test: Der Thron des Kamera-Königs wackelt

 

Die wichtigste Frage zum P50 Pro lautet – ist die Kamera es wert, keine Google Services zu haben? Die kurze Antwortet lautet – größtenteils.

Was bleibt nach knapp zwei Wochen mit dem Huawei P50 Pro? Es ist ein tolles Smartphone, dass sich in den Bereichen Verarbeitung, Display, Sound und Performance vor keinem anderen Top-Smartphone verstecken muss. Das darf bei dem Preis aber auch erwartet...

Feb 2022

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Huawei P50 (Pro) - Release, Preis und Gerüchte

 

Das Huawei P50 kommt 2022 endlich nach Deutschland. Wir verraten euch, was zu Preis, Release und Features des neuen Huawei-Handys bekannt ist.

Jan 2022

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Huawei P50 Pro im Test: Zu viel verlangt! | NextPit

 

Im ausführlichen Test des Huawei P50 Pro lest Ihr meine Meinung zu diesem Smartphone ohne 5G und ohne Google-Dienste, das für 1200 Euro verkauft wird.

Ausgezeichnetes AMOLED-Display ; Detailreiche Fotos mit Weitwinkel- und Teleobjektiv ; Leistungsstarker Nachtmodus ; Snapdragon 888 hat viel Power ; Gute Akkulaufzeit und 50-Watt-Wireless-Charging ; Sehr edles Design ; IP68

Keine Google Mobile Services (GMS) ; Werbung in EMUI 12 und viel Bloatware. ; NM-Anschluss zur Erweiterung des Speichers ; Kein 5G ; Zu teuer

Würde ich das Huawei P50 Pro einem normalen Verbraucher empfehlen? Nein.

Feb 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Huawei P50 Pro im Test: Das große Comeback?

 

Ich konnte mir das Huawei P50 Pro in den letzten Tagen in Ruhe anschauen und wollte wissen: Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist das ein Comeback?

Das Huawei P50 Pro ist ein gutes Smartphone, denn es bietet eine tolle Hardware mit ein paar Highlights wie einer sehr guten Kamera und einem tollen Display.

Jan 2022

Preisvergleich für Huawei P50 Pro

No prices for this product