Huawei Mate 20 X (5G)

Huawei Mate 20 X (5G)
alaScore 90

12 Tests

Sep 2020

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Mate 20 X (5G) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei Mate 20 X (5G) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Huawei Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Florian Bodoky (pctipp.ch)

Im Test: Huawei Mate 20 X 5G

 

Huawei hat sein erstes 5G-Gerät lanciert – PCtipp hat das Phablet einem Check unterzogen.

Gute Verarbeitung, gute Kamera, guter 5G-Speed

Akku

Das Huawei Mate 20 X 5G ist – sieht man vom Akku mal ab – sicher ein starkes Gerät. Die ungeheure Gerätegrösse ist Geschmacksache (dem Autor gefällts). Huawei verbaut starke Hardware und performt im 5G-Bereich gut. Allerdings: Die Unterschiede zu...

Aug 2019

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Huawei Mate 20 X 5G im Test

 

Das erste 5G-Smartphone von Huawei ist rekordverdächtig groß und exzellent ausgestattet. Der Test offenbart aber eine Schwäche an ungewohnter Stelle.

elegantes Design, exzellente Verarbeitung ; riesiges OLED mit 7,2 Zoll ; schnelles SoC und viel Speicher ; hervorragende Hauptkamera mit 3 Brennweiten ; System mit vielen Extras und hoher Update-Frequenz ; Dual-SIM ; Schnellladen mit 40 Watt ;...

groß und schwer ; IP68, Klinke und Qi fehlen ; Funkeigenschaften befriedigend ; Akkulaufzeit relativ kurz

connect Testurteil: gut (401 von 500 Punkten)

Aug 2019

Expertenbewertung von : Bernd Kling (zdnet.de)

Huawei bringt das Mate 20 X 5G in den Verkauf | ZDNet.de

 

Das 7,2-Zoll-Smartphone erhält mit Balong 5000 Huaweis eigenes Modem für den kommenden Mobilfunkstandard 5G. Zum Preis von 999 Euro bietet es mehr RAM und Flash-Speicher als das Modell ohne 5G-Modem.

Jul 2019

Expertenbewertung von : Steffen Herget (androidpit.de)

Mate 20 X 5G ausprobiert: Huawei legt Frühstart hin

 

Endlich geht es los mit 5G bei Smartphones, und Huawei gehört mit dem Mate 20 X 5G zu den ersten Hersteller, die an Bord sind. Wir haben es uns angeschaut.

Jul 2019

Preisvergleich für Huawei Mate 20 X (5G)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.