Huawei 6C Pro / Honor V9 Play

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei 6C Pro / Honor V9 Play zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Leistung aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Bedienbarkeit, Design

Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei 6C Pro / Honor V9 Play einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

43 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 43 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Markus Werner (computerbild.de)

Honor 6C Pro für 179 Euro: Praxis-Test des Aldi-Einsteigers

 

Ab dem 30. November 2017 gibt es das Einsteiger-Smartphone Honor 6C Pro für 179 Euro bei Aldi. Guter Deal oder teurer Ladenhüter? COMPUTER BILD hatte es im Test.

Schickes Metallgehäuse ; Fingerabdrucksensor ; Helles 5,2-Zoll-Display ; 32 Gigabyte interner Speicher ; Dual-SIM-fähig

Display nicht ganz scharf ; Kamera liefert keine überragenden Schnappschüsse ; Geringes Arbeitstempo

Nov 2017

Expertenbewertung von : Jérôme Lefèvre (handytarife.de)

Honor 6C Pro im Test: Das Aldi-Phone

 

Das Honor 6C Pro ist für 199 Euro auf dem deutschen Markt gestartet. Nun ist das Smartphone schon kurze Zeit später für 179 Euro zunächst bei Aldi Nord, später auch bei Aldi Süd erhältlich. Ob es sich bei dem Handy der Tochtermarke von Huawei um ein...

Die bei der Einrichtung des Smartphones eingeblendete Aufforderung „praktische“ Apps zu installieren, sollte nicht zu schnell mit okay bestätigt werden, sonst verbringt man danach einige Zeit doch nicht benötigte Apps, die Speicherplatz verbrauchen, zu...

Expertenbewertung von : Benoit Pepicq (nextpit_de)

Honor 6C Pro im Test: Evolution ohne klaren Mehrwert | NextPit

 

Mit dem Honor 6C Pro will der Hersteller mehr Leistung für wenig Geld bieten, aber leider zeigt das Gerät im Test einige Schwächen und wenige klare Stärken.

Elegantes Design ; Interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Fingerabdrucksensor

Nur HD-Auflösung ; Keine gute Kamera-Performance bei Dunkelheit ; Kein schnelles Aufladen

Das Honor 6C Pro zeigt im Test keine klaren Schwächen. Es ist wahrlich ein “gewöhnliches” Smartphone. Kurz gesagt, es gibt eigentlich keine Nach- aber eben auch keine Vorteile. Natürlich ist es schade, dass das Display nur in HD auflöst, aber in der...

Nov 2017

Expertenbewertung von : Benoit Pepicq (androidpit.de)

Honor 6C Pro im Test: Evolution ohne klaren Mehrwert | AndroidPIT

 

Elegantes Design ; Interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Fingerabdrucksensor

Nur HD-Auflösung ; Keine gute Kamera-Performance bei Dunkelheit ; Kein schnelles Aufladen

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Habe das gerät für bekante als geschenk gekauft. Überraschung ist gelungen. Für dieses preis ist es Sehr hochwertig bearbeitet kann nur Empfehle.

Schpeicher , Ram , Akku , Qualität , Design , Schnell

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Smartphone mit Klasse

 

Für den Preis kann das Smartphone gut in der oberen Liga mitspielen, was vor allem die Performance betrifft.

Leistung , Preis

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Leicht und nicht zu dick, Gute Bildqualität, Funktionen sind übersichtlich und einfach zu bedienen, auch für Anfänger.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP smartphone zum kleinen PREIS

 

Das handy hat kein USB Typ C sondern mirco usb sonst ist das handy TOP!!! kann ich nur weiter empfehlen !!!

Schnell , leicht

Kein USB - Typ C

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Gerät

 

ich habe diese chinesiche Smartpohne gekauft, und sie auch einige Tage benutzt. sie funktioniert einwandfrei.

sie ist preiswert.

Nachteile habe ich bisher noch nicht gemerkt.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zufrieden mit der Lieferung

 

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Bestellvorgang im Online-Shop war vollkommen unkompliziert.

schnelle Lieferung

Mai 2018

Preisvergleich für Huawei 6C Pro / Honor V9 Play

No prices for this product