HTC One (E8) / HTC One (E8) Ace

alaTest hat 130 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC One (E8) / HTC One (E8) Ace zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC One (E8) / HTC One (E8) Ace einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 130 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

HTC One E8: Plastik-Version des M8 in China vorgestellt

 

HTC hat in China die Plastik-Version des One M8 gezeigt: Das HTC One E8 hat fast die gleiche Ausstattung wie sein großer Bruder, kostet aber nur die Hälfte.

Jun 2014

Expertenbewertung von : Björn Brodersen (areamobile.de)

HTC One E8 Test: Auch das andere One M8 macht eine gute Figur

 

Ist ein One M8 ohne Metallgehäuse und ohne Duo Camera mit Ultrapixel-Technologie ein schlechteres One M8? Das lässt sich am neuen One E8 überprüfen. Wir haben das neue HTC-Smartphone im Test auf die Probe gestellt.

Highend-Hardware ; Bessere Hauptkamera als One M8 ; Gute Stereolautsprecher

Kein wechselbarer Akku ; Unterstützt kein LTE-800 (-0.5%)

Ist ein One M8 ohne Metallgehäuse und ohne Duo Camera mit Ultrapixel-Technologie ein schlechteres One M8? Das lässt sich am neuen One E8 überprüfen. Wir haben das neue HTC-Smartphone im Test auf die Probe gestellt. "Metal matters" - der Metall-Unibody...

Dez 2014

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test HTC One E8 Smartphone

 

Jetzt auch in Plastik. Das One M8 war für HTC ein sehr erfolgreiches High-End-Modell. Jetzt gibt es das Android Gerät mit dem geschwungenen Metallgehäuse auch mit Kunststoffgehäuse und hochauflösender Kamera. Wir sehen uns die Änderungen an und sagen...

Viel Leistung, Gute Verarbeitung, Griffiges Gehäuse, Guter Bildschirm, Detailreiche Kameras, Tolle Lautsprecher, Umfangreiche Software, Energiesparmodus, Präziser Touchscreen

Gehäuse teils nachgiebig, Tastatur überfrachtet..., ... und nur mit englischem Layout, Fotoapp "Zoe" funktioniert noch nicht

Mehr Leistung für weniger Geld – wem das Kunststoffgehäuse gefällt, für den ist das One E8 durchaus eine Überlegung wert. Es hat viele gute Eigenschaften des One M8 geerbt und hat sich manches vom kleineren HTC One Mini 2 abgeschaut, das war nämlich in...

Dez 2014

Expertenbewertung von (zdnet.de)

HTC One (E8) mit Kunststoffgehäuse ab sofort für 399 Euro erhältlich | ZDNet.de

 

Die Ausstattung entspricht weitgehend der des Flaggschiff-Smartphones One (M8). Unterschiede gibt es bei der Hauptkamera: Hier kommt das 13-Megapixel-Modell aus dem One Mini 2 zum Einsatz.

Expertenbewertung von (zdnet.de)

HTC kündigt One (E8) mit Kunststoffgehäuse an | ZDNet.de

 

Die Ausstattung entspricht weitgehend der des Flaggschiff-Smartphones One (M8). Die verbaute 13-Megapixel-Kamera stammt allerdings aus dem One Mini 2. Außerdem bietet das One (E8) zwei SIM-Karteneinschübe. Hierzulande wird es voraussichtlich nicht auf...

Preisvergleich für HTC One (E8) / HTC One (E8) Ace

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.