HTC EVO 3D

alaTest hat 1314 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC EVO 3D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Kamera, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über den Funkempfang sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Portabilität, Kamera

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC EVO 3D einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1314 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

59 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 59 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (454)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

HTC Evo 3D

 

Recht schweres Android-Smartphone mit großem, hoch­auflösendem 3D-Display und 3D-Kamera. Kann dreidimensionale Fotos und Videos aufzeichnen und wiedergeben. Eignet sich sehr gut zum Surfen im Netz und für E-Mail. Sehr gute GPS-Funk­tion. Navigation...

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Telefon: gut (2,1) ; Internet und PC: sehr gut (1,5) ; Kamera: befriedigend (2,7) ; GPS und Navigation: sehr gut (1,5) ; Musikspieler: gut (1,7) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Stabilität: gut (1,8) ; Akku: befriedigend (3,2)

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

Die neue Smartphone-Dimension: HTC EVO 3D im Praxis-Test

 

Das HTC EVO 3D ist ein modernes Smartphone in einem wuchtigen Gehäuse, was der 3D-Funktion geschuldet ist. Der räumliche Effekt ohne Brille lässt kaum jemanden kalt und ist ein echter Hingucker – aber nicht alle mögen das.

3D-Funktion ohne Brille, Hohes Arbeitstempo, Großes, hochauflösendes Display, Stabiles Gehäuse, Einfache Bedienung, Schneller Browser, DLNA und HDMI

Wuchtig und schwer, HDMI nur über separaten Adapter, Geringe Auflösung im 3D-Modus, Schlechter 3D-Effekt im Nahbereich

Aug 2011

Expertenbewertung von : Matthias Weiß (blog.notebooksbilliger.de)

Kein Raumwunder

 

Gemäß dem Trend zur dritten Dimension bietet HTC mit dem EVO 3D X515M nun auch eine brillenlose Stereoskopie-Maschine an. Ob sie Spaß macht, wollten wir herausfinden.

Gute Akkulaufzeit; Schneller Prozessor; Kristallklarer 2D-Bildschirm

Schlechte 2D-Kamera; Ungeeigneter 3D-Bildschirm; Mäßiger Sound; Hohes Gewicht

Nov 2011

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Design, Verarbeitung und Display

 

Das HTC Evo 3D war bisher nur in den USA verfügbar, jetzt kommt das Android-Smartphone auch nach Europa. Das Highlight des Handys ist neben der stereoskopischen 3D-Kamera auch das Display, das dreidimensionale Inhalte ohne Hilfsmittel darstellen kann....

Sehr gute Ausstattung ; Spannendes 3D-Feature ; Richtig schnell

Akku trotz viel mAh zu schwach ; Keine 3D-Extras wie Videos oder Spiele

HTC Evo 3D Test: Im ersten Teil gehen wir auf das Design, die Verarbeitungsqualität und das Display ein.

Jun 2011

Expertenbewertung von : Bernd Theiss (connect.de)

HTC Evo 3D im Test

 

Nach Kino und TV erobern dreidimensionale Bilder das Smartphone. Wir haben das HTC Evo 3D getestet und verraten, ob es als Vorbild für kommende Entwicklungen taugt.

Sep 2011

Expertenbewertung von : Lisa Brack (chip.de)

Test: HTC Evo 3D (Handy)

 

Test HTC Evo 3D: Mit dem Evo 3D bringt HTC kurz nach LG das zweite 3D-Handy auf den Markt. Doch egal ob Erster oder Zweiter: Das Android-Handy entpuppt sich im Test als das bessere Smartphone - und das gilt nicht nur für die dritte Dimension.

Jun 2012

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

HTC Evo 3D im Test: Sensation plus 3D-Display

 

Mit dem Evo 3D springt auch HTC auf den 3D-Zug auf. Technisch weiß das Gerät im netzwelt-Test durchaus zu gefallen. Der 3D-Effekt kommt aber mangels Inhalten noch nicht wirklich zur Geltung.

Das HTC Evo 3D ist ein High-End-Smartphone mit bewährter HTC-Qualität. Der 3D-Effekt ist aber aktuell mangels Inhalten nicht viel mehr als ein Gimmick. Wer darauf verzichten kann, kann daher genau so gut zum

Aug 2011

Expertenbewertung von : Daniel Schräder (cnet.de)

HTC Evo 3D Testbericht - jetzt CNET Video anschauen

 

Das neue Flaggschiff Sensation des taiwanischen Smartphone-Herstellers HTC ist gerade erst im Handel erhältlich - und bekommt schon einen Bruder. Das Evo 3D könnte fast ein Zwilling sein, denn das Datenblatt liest sich in den Punkten Hard- und Software...

gute Ausstattung; hochauflösendes 3D-Display; beeindruckende Tiefendarstellung; interessantes Angebot von 3D-Inhalten über HTC Watch

sehr teuer; kleiner Sweet Spot; schwer; leichte Einschränkungen der Bildqualität im 2D-Modus; Spiegelungen stören den 3D-Eindruck

Das HTC Evo 3D ist das nächste Wow-Gerät. Die 3D-Darstellung beeindruckt, die Inhalte stimmen dank der integrierten Online-Videothek - und abgesehen vom hohen Gewicht und etwas kleineren Blickwinkeln im 2D-Modus muss man keine Kompromisse eingehen,...

Jun 2011

Expertenbewertung von : Daniel Schraeder (cnet.de)

HTC-Android-Smartphone mit 3D-Display: Blick auf das Evo 3D alias Shooter

 

Zum Mobile World Congress im Februar waren wir ja leicht enttäuscht, was die Neuvorstellungen von HTC angeht. Dafür geben die Taiwaner auf der US-Mobilfunkmesse CTIA jetzt richtig Gas - und stellen ihren ersten Androiden mit 3D-Display und -Kamera vor,...

Mär 2011

Expertenbewertung von : Robert Weber (giga.de)

HTC EVO 3D

 

Das HTC EVO 3D ist das erste und bisher auch einzige 3D-Smartphone aus dem Hause HTC. Das LG Optimus 3D hatten wir ja bereits im Test, bei dem..

Okt 2011