Google Pixel 5 5G

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Pixel 5 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden den Klang. Über die Konnektivität sind die Meinungen gemischt.

Kamera, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Design, Portabilität

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Google Pixel 5 5G einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (59)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Google Pixel 5

 

Mitt­lerer Onlinepreis 700,00 Euro Online-Veröffent­lichung 31.03.2021

Mär 2021

Expertenbewertung von : Michael Huch Christian Just (computerbild.de)

Google Pixel 5 im Test: Was taugt Googles einstiges Top-Modell?

 

Das Pixel 5 war 2020 Googles Spitzen-Handy. Es sollte mit guter Ausstattung und mittelprächtigem Preis über den Mittelklasseprozessor hinwegtrösten. Der COMPUTER BILD-Test zeigt, ob es heute noch ein guter Kauf ist.

Prima Fotoqualität ; Sehr gute Ausdauer ; Kontrastreiches, helles Display ; Handliches, griffiges Gehäuse ; Wasserdicht ; Kabelloses Laden

Speicher nicht erweiterbar ; Keine Gesichtserkennung

Das Pixel 5 hat zwar keinen Top-Prozessor, ist aber trotzdem ein super Handy. Es ist angenehm handlich und lässt sich schnell bedienen. Die Fotos sind prima und die Akkulaufzeit sehr gut. Das OLED-Display sorgt für eine helle, scharfe und sehr...

Feb 2022

Expertenbewertung von : Joachim Bley (connect.de)

Google Pixel 5 im Test

 

Android in Reinkultur, gepaart mit grundsolider Hardware: Das Google Pixel 5 kann nicht alles, macht aber Vieles richtig, auf das es ankommt. Lesen Sie unseren Test hierzu.

leichtes, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Harzbeschichtung ; wasser-/staubdicht nach IP68 ; kontraststarkes 90-Hz-OLED ; neuestes Android mit Update-Versprechen für drei Jahre ; Dual-Weitwinkelkamera mit herausragender Fotoqualität ; 5G-Unterstützung ;...

Kamera ohne Telebrennweite ; keine Gesichtserkennung ; WiFi-6 fehlt ; Kopfhörerklinke fehlt

connect Test-Urteil: gut (412 von 500 Punkten)

Dez 2020

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Google Pixel 5 im Test

 

Google macht 2020 alles anders und schickt erstmals kein „richtiges“ Highend-Smartphone ins Rennen. Ich habe mir das Pixel 5 angeschaut. Das mit den Pixel-Smartphones ist so eine Sache.

Das Fazit zum Google Pixel 5 fällt mir gar nicht mal so leicht, denn es gibt ein paar Punkte, die ich vermisst habe. Zum Beispiel das vom Pixel 4 gewohnte Face Unlock, sehr gute Stereo-Lautsprecher und eine Telefoto-Kamera für den Zoom.

Okt 2020

Preisvergleich für Google Pixel 5 5G

No prices for this product