Doro Secure 580 IUP

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Doro Secure 580 IUP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, auch die Batterie wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Batterie, Leistung, Bildschirm

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Doro Secure 580 IUP einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Seniorenhandy

 

Sehr einfache Bedienung, kann man ohne schlechtem Gewissen empfehlen. Die Bedienung der Tastensperre könnte allerdings einfacher sein.

Einfaches wählen

Tastensperre leider nur über dasMenü

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Seniorenhandy

 

Ich habe das Handy für meine Mutter (89J.) gekauft. Sie ist zufrieden und kann uns jetzt im Notfall schnell erreichen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Online bestellt und im Markt abgeholt. Hat sehr gut funktioniert. Das Produkt selber ist wie erwartet gut.

Einfache Handhabung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super geeignet für Ältere, leider kein Telefonbuch

 

An sich ist das Handy super, allerdings eher geeignet, wenn der Nutzer wirklich nur 4 Nummern benötigt. Ein Telefonbuch gibt es leider nicht, jedoch sind Verarbeitung und Nutzerfreundlichkeit absolut top. Bin sehr zufrieden. Für meinen Opa auch auf...

Für Hörgeräte geeignet , Einfache Handhabung

Kein Telefonbuch

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Seniorenhandy

 

Wenn der Senior jemanden hat der es ihm einrichten kann, dann ist es wirklich ein perfektes Handy um zu unterstützen ein selbständiges Leben zu führen. Einzig die Abfrage zum finanziellen Stand der Prepaid Karte habe ich noch nicht herausgefunden.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rentnerhandy

 

Handy Doro Secure 580 schwarz-weiß sehr gut. Optimale Funktion und Anwendung. Display ist ausreichend.

einfache Bedienung moeglich

kleine Tasten zum Schreiben

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Licht und Schatten

 

Das Seniorenhandy hat durch die 4 großen Kurzwahltasten und sehr gute Qualität.dicke Pluspunkte. Allerdings wird das getrübt durch eine nicht Senioren gerechte Bedienungsanleitung, denn man kann von diesem Kundenkreis nicht die üblichen Kenntnisse für...

Einfaches Wählen durch große Kurzwahltasten

Bedienung nicht konsequent zu Ende gedacht

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Seniorenhandy Doro

 

Super schnelle Verfügbarkeit. Nette und freundliche Beratung. Gerne immer wieder.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr einfaches Handling

 

Dies ist nun schon das zweite Doro was ich unseren Großeltern gekauft habe. Eines ist in der Vorgängerversion schon über vier Jahre in Betrieb und funktioniert noch wie am ersten Tag. Sehr leicht durch ältere Menschen zu bedienen. Bisher musste zur...

es muß keine Telefonnummer eingetippt werden , dadurch Verhinderung von Eintippfehlern

halt nur vier Direktwahlnummern

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gut

 

Gute Qualität zu einem guten Pries

Dez 2016
1
2