Handys im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
#9076
alaAverage 3.4
#9079
alaAverage 3.4

HTC Desire 200

Die Handytasche habe ich für ein ACER Liquid Z3 gekauft. Der Artikel wurde pünktlich und in...

9 Testberichte | 2 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Design  
#9080
alaAverage 3.4

Nokia C2-06 / Nokia C2-06 Touch and Type

Das Nokia ist ein herkömmliches Mobiltelefon, das durch seine Robustheit, seine einfache...

7 Testberichte | 4 Meinungen

#9081
alaAverage 3.4

LG KU970

Design oder Nichtsein: Schafft LG mit dem "KU970" mal wieder die Verbindung von ansprechender...

2 Testberichte | 4 Meinungen

Design  
Verarbeitung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#9082
alaAverage 3.4

Samsung SCH-A310

Größe  
Design  
Bildschirm  
Batterie  
#9085
alaAverage 3.4

Sealife Reefmaster

Ich muss mich leider den Vorrezensenten, die nicht zufrieden waren, anschließen. Die Idee und der...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Kamera  
#9086
alaAverage 3.4

Huawei Ascend P1s

Das Huawei Ascend P1S ist keine 7 Millimeter flach. Ob es außer seiner guten Figur auch sonst...

13 Testberichte | 3 Meinungen

Bildschirm  
Portabilität  
Größe  
#9087
alaAverage 3.4
#9088
alaAverage 3.4
#9089
alaAverage 3.4

BLU Studio C Super Camera

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#9091
alaAverage 3.4

Blackview Ultra

Super Handy ! Sehr empfehlenswert Schnelle Lieferung nur am Anfang hatte ich Probleme wie es auf...

10 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
Verarbeitung  
#9093
alaAverage 3.4

Yarvik Ingenia Horizon

Bildschirm  
Portabilität  
Größe  
Leistung  
#9094
alaAverage 3.4

LG CP150

Batterie  
#9095
alaAverage 3.4
#9096
alaAverage 3.4
#9097
alaAverage 3.4
#9099
alaAverage 3.4
#9100
alaAverage 3.4

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.