Testberichte und Usermeinungen von Sony Ericsson Handys

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28

Filter

Marke
Wähle das richtige Telefon für Dich aus Probiere unseren interaktiven Berater aus! >>
#101
alaScore 82

Sony Ericsson V800

Ausführliche Testberichte zum Sony Ericsson V800 mit technischen Details und exklusiven Live...

24 Testberichte | 243 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
Konnektivität  
#102
alaScore 82

Sony Ericsson P800

Größe  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
#103
alaScore 82

Sony Ericsson Z710

Das Handy zeigt RSS-Feeds (Nachrichtenticker) an, nützlich etwa für Updates, Aktienkurse oder...

24 Testberichte | 148 Meinungen

#104
alaScore 82

Sony Ericsson Z600

Obwohl es in Sachen Leistung und Verbindungsfähigkeit überzeugt, erreicht das Sony Ericsson Z600...

38 Testberichte | 201 Meinungen

Portabilität  
Design  
Bedienbarkeit  
Konnektivität  
#105
alaScore 82

Sony Mobile Ericsson C905a

also ich habe mir das sony ericsson c905 gekauft da seine kamera sehr gut sein soll. aber mit...

10 Testberichte | 87 Meinungen

Kamera  
Design  
Portabilität  
Leistung  
#106
alaScore 82

Sony Ericsson T610

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
Bildschirm  
#107
alaScore 82

Sony Ericsson J105 Naite / Naite GreenHeart

Das Sony Ericsson Naite ist ein Öko-Handy für den kleinen Geldbeutel. Im Test sticht das...

16 Testberichte | 18 Meinungen

Batterie  
Kamera  
#108
alaScore 82

Sony Ericsson Z750i

Ich war absolut begeistert, als ich dieses Handy bei Freundschaften kennen gelernt" habe...

14 Testberichte | 117 Meinungen

Klang  
Design  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#109
alaScore 82

Sony Ericsson G502

zusätzliche Notizfunktion - Code Memo (verschlüsselte Notizen)

34 Testberichte | 191 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
Portabilität  
Größe  
#110
alaScore 82

Sony Ericsson W395

Die Sprachqualität taugt. Zwar bemerkt der Gesprächspartner, ob das Telefonat über das Headset...

38 Testberichte | 743 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Batterie  
#111
alaScore 82

Sony Ericsson W302

Das Sony Ericsson W302 Walkman ist auf den ersten Blick kein Highlight – es sieht weder...

30 Testberichte | 453 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
Design  
#112
alaScore 82

Sony Ericsson Z310i

Die Stärke des neuen Z310i ist das Zusammenspiel einzelner Komponenten, so Hersteller Sony Ericsson.

29 Testberichte | 476 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Batterie  
Design  
#113
alaScore 82

Sony Ericsson Xperia Pureness

Handy mit gewissem Extra? Sony Ericsson Xperia PurenessDas Sony Ericsson Xperia Pureness gehört...

39 Testberichte | 24 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Bildschirm  
Leistung  
#114
alaScore 81

Sony Ericsson W810

Bedienbarkeit  
Kamera  
Größe  
Batterie  
#115
alaScore 81

Sony Ericsson W880

Funktioniert einwandfrei. Die zuschaltbare Hilfslampe kann im Kofferraum ganz nützlich sein. "9...

15 Testberichte | 499 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
Kamera  
#116
alaScore 81

Sony Ericsson V630i

...warum, aber irgendwann befiel alle Sony Ericsson- Modelle dieselbe "Krankheit", zumindest bei...

13 Testberichte | 371 Meinungen

Batterie  
Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
#117
alaScore 81

Sony Ericsson W600i

Design  
Bedienbarkeit  
Kamera  
Leistung  
#118
alaScore 81

Sony Ericsson Z610

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Bildschirm  
#119
alaScore 81

Sony Ericsson T630

Ausführliche Testberichte zum Sony Ericsson T630 mit technischen Details und exklusiven Live...

34 Testberichte | 504 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
Kamera  
#120
alaScore 81

Sony Ericsson K510i

Bedienbarkeit  
#121
alaScore 81

Sony Ericsson Naite

Ich habe mir das Sony Ericsson Naite vor ca. 1 Monat gekauft und bin bis jetzt 100% zufrieden...

6 Testberichte | 12 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Leistung  
#122
alaScore 81

Sony Ericsson C702i

Hi liebe Leser,

8 Testberichte | 54 Meinungen

#123
alaScore 81

Sony Ericsson K660i

Wer keinen gesteigerten Wert auf technischen Schnickschnack legt, ist mit diesem Handy gut bedient.

5 Testberichte

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
#124
alaScore 81

Sony Ericsson Z530i

  Das Sony Ericsson Z530i hat bewiesen, dass ein Fun-Handy den Alltagstest mit Bravour...

21 Testberichte | 307 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Kamera  
Verarbeitung  
#125
alaScore 81

Sony Ericsson Z555i

Das Handy im Diamanten-Look soll vor allem die weibliche Kundschaft in seinen Bann ziehen.

22 Testberichte | 68 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
Batterie  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Handys von Sony Ericsson.