Testberichte und Usermeinungen von Htc Handys

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27

Filter

Marke
Wähle das richtige Telefon für Dich aus Probiere unseren interaktiven Berater aus! >>
#126
alaScore 83

HTC S620

Ausführliche Testberichte zum HTC S620 Excalibur mit technischen Details und exklusiven Live...

37 Testberichte | 139 Meinungen

Portabilität  
Bildschirm  
Batterie  
Bedienbarkeit  
#127
alaScore 83

HTC Shift

Den windowsbasierten UMPCs war bislang kein großer Erfolg beschieden. Mit dem Shift startet HTC...

51 Testberichte | 15 Meinungen

Portabilität  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Design  
#128
alaScore 83

HTC One S9

HTC präsentiert ein neues Modell der oberen Mittelklasse, gibt ihm aber einen Namen, der es –...

8 Testberichte

Bedienbarkeit  
#129
alaScore 83

HTC Vivid

Gestern haben das neue Android Flaggschiff von HTC gesehen, denn in New York wurde das HTC...

19 Testberichte | 1423 Meinungen

Größe  
Leistung  
Design  
Bildschirm  
#130
alaScore 83

HTC S730

HTC führt die Reihe der Windows-Mobile-Smartphones mit Vollausstattung mit dem S730 fort, das nun...

33 Testberichte | 97 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Portabilität  
#131
alaScore 83

HTC Advantage X7510

Insgesamt ähnelt das X7510 stark seinen Vorläufermodellen. HTC hat jedoch mehr Speicherplatz...

20 Testberichte | 18 Meinungen

Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
#132
alaScore 83

HTC Rezound / Vigor / ThunderBolt 2 / Droid Incredible HD / ADR6425

Das Warten hatte heute endlich ein Ende! Zum einen ging heute GIGA TV endlich an den Start und...

19 Testberichte | 389 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Portabilität  
#133
alaScore 83

HTC Mozart

Mit dem Mozart präsentiert der taiwanesische Hersteller HTC das erste WP7-Flaggschiff. Technische...

17 Testberichte | 164 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Kamera  
#134
alaScore 83

HTC P3470

Ausführliche Testberichte zum HTC P3470 (Pharos) mit technischen Details und exklusiven Live...

33 Testberichte | 52 Meinungen

Portabilität  
GPS-Navigation  
Design  
Konnektivität  
#135
alaScore 83

HTC Desire 728 / 728G

Wollte mal einen Versuch wagen und in die Android Welt eintauchen, aber ich muss sagen ich komme...

6 Testberichte | 35 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
#136
alaScore 83

HTC EVO Design 4G / HTC Hero 4G / HTC Kingdom

Funktion ok, die Skandinavischen Einstellungen haben sich mit dem einlegen einer deuitschen...

16 Testberichte | 528 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#137
alaScore 83

HTC Touch Diamond2 CDMA / HTC Imagio / HTC Whitestone / HTC XV6975

Der HTC Touch 2 ist das erste Smartphone mit Windows Mobile 6.5. Er ist günstig, voll...

22 Testberichte | 369 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Batterie  
Größe  
#138
alaScore 83

HTC Ozone

Beim HTC Snap handelt es sich um ein Windows-Mobile-Smartphone im klassischen Blackberry-Look: Es...

29 Testberichte | 20 Meinungen

Portabilität  
Design  
Leistung  
Preis/Leistung  
#139
alaScore 83

HTC DROID Incredible 2

Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Batterie  
#140
alaScore 83

HTC Desire 526G+ / 526G

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Handy:) , für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen:)...

12 Testberichte | 445 Meinungen

Größe  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#141
alaScore 83

HTC One VX

Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Batterie  
#142
alaScore 83

HTC Titan II

Leistung  
Bildschirm  
Design  
Bedienbarkeit  
#143
alaScore 83

HTC Desire 300 / HTC Zara mini

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,2) ; Telefon: befriedigend (2,9) ; Internet und PC: gut (2,3)...

24 Testberichte | 63 Meinungen

Größe  
Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#144
alaScore 83

HTC 8XT

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#145
alaScore 83

HTC P3600i

Konnektivität  
Portabilität  
Leistung  
Design  
#146
alaScore 83

HTC DROID ERIS

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#148
alaScore 83

HTC Smart

Mit Brew stellt Qualcomm das Grundgerüst zur Verfügung, für das die Hersteller ein eigenes User...

74 Testberichte | 240 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
Design  
#150
alaScore 82

HTC Desire 526

Bedienbarkeit  
Leistung  
Portabilität  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Handys von Htc.