bq Aquaris E5 LTE

alaTest hat 320 Testberichte und Kundenbewertungen für bq Aquaris E5 LTE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Leistung suboptimal. Über die Kamera gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Bildschirm, Größe

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt bq Aquaris E5 LTE einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 320 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

BQ Aquaris E5 LTE im Test: 4G-fähiges Dual-SIM-Smartphone

 

Dual-SIM-Smartphones mit 4G-Unterstützung sind noch rar gesät. Doch dies ist nicht der einzige Pluspunkt des BQ Aquaris E5 LTE. Im Test überzeugt das No-Name-Smartphone aus Spanien auch durch seine Akkulaufzeit und den leuchtstarken Display. Das Ganze...

scharfes, leuchtstarkes Display ; ausdauernder Akku ; Dual-SIM- und LTE-Unterstützung

mäßige Sprachqualität ; Auto-Fokus der Kamera arbeitet langsam

Das BQ Aquaris E5 LTE ist auf den ersten Blick nur ein weiteres No-Name-Smartphone im 200-Euro-Preissegment. Im Test überzeugt es jedoch mit seiner Akkulaufzeit, dem farbenfrohen Display sowie zwei LTE-fähigen SIM-Slots. Das sind in dieser Preisklasse...

Feb 2015