BlackBerry Storm

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für BlackBerry Storm zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, GPS-Navigation, Portabilität, Design, Kamera

Leistung, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt BlackBerry Storm einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Blackberry Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (ciao.de)

BlackBerry Storm 2 "Only the Best?" Produkt-TEST

 

Hallo liebe Leser/innen, heute wird mein Vorwort doch etwas länger, denn ich bin Produkttester für Ciao, bzw. deren Sponsoren. Nun auch ich habe mich beworben und wurde ausgewählt. Nun aber genug des Vorwortes und ein Dank an die Sponsoren, die 10...

Bedienung, Handling, Verarbeitung, Größe, Funktio nalität, uvm

die Software im Download, hindert sich selbst beim installieren

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ausgereifter als der Vorgänger, doch noch nicht perfekt

 

Heute befasse ich mich mit dem Blackberry Storm 2, dem Nachfolger des weniger erfolgreichem ersten Blackberry mit Touchscreen.

Display Aufhängung verbessert, tolles Display, sehr gute Nachrichten Funktion, Design

Akku, Tippen etwas mühsam

Jan 2010

Preisvergleich für BlackBerry Storm

No prices for this product