Asus Transformer Pad Infinity

alaTest hat 182 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Transformer Pad Infinity zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Batterie wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Leistung, Batterie

Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Asus Transformer Pad Infinity einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 182 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Jens Herforth (giga.de)

ASUS Transformer Pad Infinity - Tegra 4 und extrem scharfes Display

 

Alles zu ASUS Transformer Pad Infinity - Tegra 4 und extrem scharfes Display findest du bei GIGA - Infos, Videos und Testbericht zu ASUS Transformer Pad Infinity - Tegra 4 und extrem scharfes Display gibt es in der umfangreichen Übersicht bei GIGA.

Jun 2013

Kundenmeinung (areamobile.de)

Testbericht: Asus Transformer Pad Infinity TF700KL

 

Das Transformer Prime war für Asus ein Erfolg, allerdings trübten Empfangsprobleme und nicht funktionierendes GPS den guten Gesamteindruck. 3G-Funk gab es damals auch nicht. Beim Nachfolger will Asus alles besser machen – wir verraten im Test, ob das...

hervorragendes Display ; schick und edel ; Grandioses Tastatur-Dock (+2.0%)

Hakt noch hin und wieder ; teuer

Das Asus Transformer Pad Infinity TF700 ist schon ein starkes Stück Technik. Allerdings stellen sich zwei Fragen: Warum kommt bereits nach einem Dreivierteljahr ein Nachfolger für das Transformer Prime auf den Markt und müssen 1.080p auf 10 Zoll...

Aug 2012