Asus ROG Phone 6 Pro

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG Phone 6 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, die Batterie wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Bildschirm, Größe, Design, Batterie

Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Asus ROG Phone 6 Pro einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Janina Carlsen (computerbild.de)

Asus ROG Phone 6 Pro im Test: Highlight für Mobile Gaming?

 

Gaming unterwegs geht nicht nur auf Handheld-Konsolen: Hersteller wie Asus bieten spezielle Gaming-Smartphones an. Überzeugt das Asus ROG Phone 6 Pro im Test?

Jul 2022

Expertenbewertung von : Thorsten Nowag (chip.de)

Mehr Gaming-Smartphone geht nicht! Asus ROG Phone 6 Pro im Test

 

Exzellente Leistung ; Starke Akkulaufzeiten ; Großartiges Display

Foto-Qualität könnte besser sein ; Kein vollwertiger Staub-/ Wasserschutz ; Kein kabelloses Laden

Mit dem ROG Phone 6 Pro fordert Asus erneut den Thron unter den Gaming-Smartphones. Im Test beweist es sich mit einer exzellenten Leistung und liefert zudem noch großartige Akkulaufzeiten ab. Das riesige OLED-Display protzt mit einer Bildwiederholrate...

Aug 2022

Expertenbewertung von (giga.de)

Asus ROG Phone 6 Pro im Test: Starkes Gaming-Handy mit langer Laufzeit

 

Asus baut nicht nur Gaming-PCs- und Laptops unter seinem ROG-Label, sondern schon seit längerer Zeit auch Smartphones, die fürs Spielen optimiert..

Leistung ; Akkulaufzeit ; Display ; Optionales Zubehör ; Zweiter USB-Anschluss

Update-Politik ; Kamera

Sep 2022

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Asus ROG Phone 6 Pro im Test: Bestes (und teuerstes) Gaming-Handy | NextPit

 

Das Asus ROG Phone 6 Pro ist das ausgereifteste Gaming-Handy auf dem Markt. Im Test erfahrt Ihr, wie genial das Smartphone wirklich ist!

Gut kalibrierter Amoled-Screen mit 165-Hz-Bildwiederholrate ; Hervorragende Laufzeit dank 6.000 mAh ; Sehr cooles Gaming-Design ; 3,5-mm-Klinkenanschluss und IPX4-Schutzklasse ; Zweiter USB-C-Anschluss, der an der Kante platziert ist ; Effektive...

Insgesamt wenig einfallsreiches und wenig vielseitiges Kameramodul ; Zu kurze Update-Politik ; Hoher Preis

Das Asus ROG Phone 6 Pro ist für meinen Geschmack zu teuer. Ich denke, dass ein sehr großer Teil des Mainstream-Publikums von diesem Preis von 1.299 Euro total abgeschreckt wird. Dabei ist es aber nicht einmal teurer als andere Flaggschiffe. Und Asus...

Jul 2022