Asus M930

Asus M930
alaScore 82

38 Tests

Nov 2019

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus M930 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Portabilität, Design

GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Asus M930 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (chip.de)

Test: Asus M930 (Business-Handy)

 

Langsame Performance und ein unausgereiftes Bedienkonzept: Das Asus M930 konnte in unserem Test nicht überzeugen.

HSDPA und WLAN ; Große Tastatur

Kleines Display ; Schlechte Performance ; Langsamer Sync ; Groß und schwer

Das Asus M930 konnte im Test nicht überzeugen. Besonders die deutlich zu langsame Performance macht die Bedienung und den Umgang mit dem Business-Handy zur Geduldsprobe. Wir vermissten zudem ein größeres Innen-Display und ein besseres Bedienkonzept....

Sep 2008

Expertenbewertung von (pcpraxis.de)

Smartphone: Asus M930

 

Das neue Asus M930 ist ein Smartphone mit Windows Mobile 6 und wartet wie Nokias

Aug 2008

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert (zdnet.de)

Nokia-Communicator-Klon: Business-Handy Asus M930

 

Das Business-Smartphone M930 von Asus sieht dem Nokia E90 ziemlich ähnlich. Aber schon bei der Verarbeitung und in der Ausstattung machen sich Unterschiede bemerkbar. Ob sich der Kauf des Neulings lohnt, zeigt der Test.

QWERTZ-Tastatur; gute Sprachqualität; HSDPA und WLAN

klobig; kein Touchscreen; nur MS-Office-Viewer installiert; kein GPS

Käufer, die ein reines Business-Smartphone suchen, finden im Asus M930 im Vergleich zum Nokia Communicator eine günstigere Alternative - allerdings mit weniger Ausstattung. Die QWERTZ-Tastatur leistet im Geschäftsalltag gute Dienste, das Außendisplay...

Aug 2008

Preisvergleich für Asus M930

No prices for this product