Archos 50F Helium

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Archos 50F Helium zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Preisleistungsverhältnis und die Batterie wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Bedienbarkeit, Batterie

Kamera, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Archos 50F Helium einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Handy

 

Gutes Handy, für den Preis kann man echt nichts negatives sagen. Einfache Handhabung und super viel Speicherplatz.

viel Speicher

kein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Archos

 

Bin sehr zufrieden. Für das Geld nur zu empfehlen. War im Angebot für 99 Euro. Super Preis Leistungsverhältnis. Smartpohne für den kleinen Geldbeutel

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Alltagsbegleiter

 

Das Smartphone ist zuverlässig, möchte ich nicht mehr missen. Ich verwalte damit, u.a. , meinen Timer, kompatibel zu den PC´s zu Hause. MINUS: Ich vergebe 4 **** , weil mir die Kameraleistung nicht ganz so gut gefällt, nur darum Abzug. PLUS: Lange...

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schwache Kameraleistung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Man bekommt das was man erwartet!

 

Ich habe mir das Archos 50f Helium (blue) gekauft, weil mein altes Smarthon mit (veraltetem) WINDOWS 8.0 ausrangiert wurde. Für mich waren vorrangig folgende Kriterien wichtig: Max. 150 EUR, wechselbarer Akku, Radio, LTE, mind. 2 bzw. 16 GB Speicher...

32 GB Speicher

Keine Diode für Nachrichteneingang

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ein Gerät was mit teueren Geräten zu vergleichen ist. Sehr viel Speicherplatz. Sehr gutes Display Leichte Handhabung. Fotos sehr gut.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie bei allen Bestellungen voll zufrieden

 

schnelle Lieferung, Produkt entspricht zu 100 % den Erwartungen, gerne bestelle ich wieder

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Das Handy macht - zumindest nach den ersten Tagen - den Eindruck eines echten Schnäppchens. Mit 2/32 GB ist der Speicher sehr ordentlich. Der Prozessor arbeitet zügig, der Bildschirm sieht Klasse aus. Lediglich die Kamera scheint nicht so super zu...

Großer Speicher , günstiger Preis

schwache Kamera

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Archos Helium F

 

Das Handy ist sehr preiswert für diesen großen Speicherplatz. Wie lange das so ist, wird man noch sehen, da das Handy erst ein paar Tage alt ist, kann man das so noch nicht beurteilen. Der Anschluß zu laden ist etwas dünn uns wackelig, der Stecker...

Preiswert, schnell, übersichtlich

kein Feld für Geburtstag, bei den Kontakten , ,

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top ��

 

Ich hätte das echt nicht erwartet aber das Handy ist top. Nicht überteuert und für denn Preis hätte ich eigentlich mit viel weniger gerechnet. Die Optik ist auch sehr gut und der Fingerscanner auf der Rückseite ein Highlight für denn preis.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistung stimmt

 

Wir haben es für unsere Tochter gekauft, und bis darauf, dass die Box für den Sound auf der Rückseite ist, hat sie nichts zu bemängeln.

Kostengünstige , Kann mit dem Galaxy S 5 im Hause absolut mithalten

Die Box ist auf der Rückseite

Sep 2017
1
2